Anime für klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die erste Noragami Staffel, ist sogar mit deutscher Synchro, also müsst ihr nicht mal Untertitel mitlesen. Gibts auf Youtube ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakejoke1905
07.10.2016, 19:19

Ich hab die erste Staffel auf YouTube schon gesucht, kann sie aber nicht finden ;-; Hast du einen Link? :D

0

Gintama ist doch eigentlich perfekt für die gesellige Runde. Man muss sich auch nicht alle 200-nochwas Episoden anschauen, sondern du könntest vielleicht so die ersten paar runterladen. Kann man sich ganz gut häppchenweise anschauen, da es am Anfang noch keinen durchgehenden Handlungsfaden hat, sondern jede Episode irgendwie für sich steht. Und der Humor, die geschichtliche Satire sowie die kulturellen Einblicke sind ja durchaus etwas, was auch Lehrer sich ggf. gerne anschauen würden.

Also, joa. Nimm Gintama. Gintama ist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dir ja Anither empfehlen, wenn keine Lehrer dabei wären😄 Aber ansonsten würde ich auf 

-Death Note

-Amnesia

-Attack on Titan

-Ouran Highschool Host Club

-Hetalia

-No Game No Life

-Black Butler

Zurück greifen. Es gibt natürlich noch viel mehr aber ich schötze das aind so welche der interessanteren Sorte für alle😇✌🏻️ Falls du über einen bestimmten was wissen willst frag ruhig✌🏻️

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakura118
08.10.2016, 18:38

Falls du es nicht weißt Attack On Titan gilt auch zu Splatter, No Game No Life ist ein Ecchi & Black Butler.... könnte man auch zu Splatter zählen.

Aber Egal 

0

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ausnahmslos JEDER Death Note mag, egal in welchem Alter. Oder vielleicht Sword Art Online, das trifft mehr auf Action und Comedy zu. Die zwei Anime sind am ehesten so, dass sie jedem gefallen könnten (oder man sie vor Lehrern zeigen könnte xD) Beide Anime findest du auf Burning Series auf deutsch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakejoke1905
07.10.2016, 19:09

Ja Death note und Sao sind schon geil aber ich muss die auch herunterladen und da kann ich schlecht jede Folge eintaln runterladen... Aber trotzdem danke! :D

0

Guck dir one piece Filme an... Sind immer gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung