Frage von puddinghehe, 166

Anime-Freundin gesucht!?

klingt leicht verzweifelt, aber ich suche jemanden mit dem ich ueber meine hobbys 'mangas und animes' unterhalten kann. leider haben meine freunde kein interesse an diesen themen daher suche ich hier jemanden, vielleicht nimmt das ja jemand ernst :)

Antwort
von Fiechen3003, 80

Ich kann dich verstehen ich denke mal uns geht es allen so. Wenn man will kann man eine whatsapp oder facebook Gruppe organisieren

Antwort
von chemikant2, 67

Gucke auch öfter mal gerne animes

Antwort
von officialfutaba, 98

So geht es mir genauso. Alle meine Freunde haben immer andere Interessen. Wenn du magst kannst du mich ja anschreiben :)

Kommentar von Sonata89 ,

Shirayuki als Avatar? Sympathie over 9000! <3

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 46

Du kannst mich gerne anschreiben :D

Antwort
von Minamica, 110

Also ich kann stunden lang über Anime/Manga reden und hätt auch Zeit :D Schreib mich einfach an ^^

LG Liz

Antwort
von Mayanara, 89

Ich gucke sehr gerne Animes! Ich kenne auch kaum jemanden, der das gerne sieht..

Aber Mangas habe ich bisher noch keine gelesen..

Antwort
von noblike, 73

Ich hab nur ein freund der anime schaut aber wir reden nicht so oft über animes aber ich suche auch einen^^

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 31

Also ich hab nen Kumpel den ich 24/7 über animes volltexte keine ahnung ob ihn das überhaupt interessiert aber er guckt ein paar animes

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 35

Also ich hätte kein Problem mit dir über animes/mangas zu quatschen 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten