Frage von Lina2yo, 79

Anime Freunde! Wie lange hats bei euch gedauert OP zu ende zu schauen.. mittlerweile sinds ja glaube über 500 folgen..?

Wie lange guckt ihr One Piece schon? Ich bin gerade mal bei der 3 Staffel' also gerade mal Folge 161.. Ich mag das echt gerne aber so langsam zweifle ich dran, noch am Ball zu bleiben. Da ich gerade mal am Anfang bin.. Was meint ihr? Wenn ihr schon bei der neusten Folge seid, wie lange hats bei euch gedauert?

Danke!

Antwort
von Cawocaw, 45

Hab locker paar monate dafür gebraucht um von 1 auf 740 zu kommen bis jetzt war alles intressant und ab den neuen Folgen wird es heftig da haste noch schlimmere sucht als sonst :D

was ich noch empfehlen kann ist Dragon Ball Super ist auch hammer 

Antwort
von SkyPlayer, 26

Hab One Piece auch früher gerne geschaut.Ich schaue momentan alles neu an und bin auch bei der 3ten Staffeln : langweilig wird es nicht und es ging für mich sehr schnell bis zur 3ten Staffel zu kommen

Antwort
von Oraisen20, 44

ich hab damit angefangen wie sie zum ersten mal im Tv und das nur 1-2 Folgen am Tag gelaufen sind. Also sind es jetzt schon 17 Jahre wo ich One Piece schau und hab alle folgen schon gesehen und warte jeden sonntag auf die neue Folge. Heute ist ja schon Folge 740 erschienen.


Kommentar von Lina2yo ,

Oh man. Das werden ja immer mehr folgen :D Glaubst du ich könnte es in paar monaten, wenn ich jeden tag paar folgen gucke es auch mal bis folge 740 schaffen? hab ja noch richtig viel vor mir..

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 34

Hab OnePiece nie gesehen und nach einer Folge aufgegeben, weil mein Freund auf Anfrage meinte, dass der erst so bei Folge 190 gut wird :'D Weiß aber von meinen Freunden, wie die den geschaut haben:

1. Hat alles in den letzten Sommerferien weggesuchtet. 2. Guckt es seit 7 Jahren 3. Guckt es seit mehr als 10 Jahren 4. Guckt es seit 2 Jahren 5. Guckt es seit Anfang jede Woche.

Und von mehr Leuten weiß ich's nicht :P Aber, als der erzählte, dass er alles in den Sommerferien geschaut hat, hat der was von 700 Folgen gesagt.

Kommentar von Lina2yo ,

Fast alle gucken das seit dem sie klein sind und ich fange erst jetzt damit an :D ob noch hoffnung besteht .. ich glaub ich werde es wie die Nummer 1. machen und auch versuchen weg zu suchten :D

Kommentar von qwertzboy ,

Warum willst du das denn so unbedingt schnell alles gucken? Damit du mit Freunden drüber reden kannst, oder warum?

Kommentar von Oraisen20 ,

ja ´wenn man so grob denkt schaffste pro stunde 2 Folgen, und wenn es dann richtig spannend grad ist kann es beim schauen auch richtig spät werden, dann sind leider wieder folgen dabei wo sie es wirklich in die länge ziehen mir nur dialogen und das finde ich etwas schade.

Kommentar von qwertzboy ,

Also, ich rechne das immer so: 1 Folge = 25 Minuten (3 Minuten Pause, wo ich dann auf Reddit iwas gucke oder was auch immer)

Und dann halt 12 Folgen = 300 Minuten = 5 Stunden.

Du wirst im Endeffekt für die 540 Folgen noch so 242 Stunden brauchen.

Kommentar von Lina2yo ,

Genau diese Rechung brauchte ich! Danke :D uund ich möchte schneller voran kommen, weil ein Mädchen mir paar sachen gespoilert hat.. und jetzt möchte ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Gleichzeitig will ich auch 'miterleben' wie die Hauptpersonen sich weiter entwickeln z.B Zoro &co und das halt so schnell wie möglich :D

Kommentar von qwertzboy ,

Oh, das kenne ich. Irgendwer spoilert dich, und du willst schnell hinter den Punkt kommen :D Naja, dann fang mal an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten