Frage von DJNextNation, 46

Anime Frage SOS!?

Ich habe als Kind immer ein anime geschaut im TV aber keine Ahnung wie der anime heißt. In den anime geht es darum das glaub Wesen (manche von denen sind schwarz und stehen auf Beinen zumindest bei den ersten folgen)auf die Erde kommen und alles zerstören. wen sie auftauchen kommen Personen in Roboter anzüge ( die Wesen und Roboter anzüger sind größer als die Häuser) um die Wesen zu zerstören .jedes mal wen man mit den Roboter verbunden ist (man Sitz im Kopf)läuft Flüssigkeiten ein in der man sich erst Tran gewöhnen muss man kann aber in der Flüssigkeit kann man dan auch atmen .der Protagonist ist eines Tages trausen um die Wesen zu sehen deswegen wurde er durch Zufall auch ein teil von dene.(ich meine ein anime und kein Film und ich meine nicht date a live oder infinity Stratos) bitte schnell antworten

Antwort
von Kindred, 46

Neon Genesis Evangelion

Antwort
von DJNextNation, 35

THX nochmal aber gibt es auch eine Fortsetzung ich suche noch gute Animes 

Antwort
von Knutschpalme, 43

Evangelion? 

Antwort
von LeonieJyukai, 46

Evangelion? :3

Kommentar von DJNextNation ,

Danke der Name sagt mir was ich glaub das ist er thx

Kommentar von LeonieJyukai ,

Gerne :3 (auch wenn Ich bezweifle das du den Anime als Kind gesehen hast, da er teilweise "brutal" (Fsk 16) ist )

Der kam auf SuperRTL_ಠ_ಠ

Joa aber als Film (wahrscheinlich) denn der erste hatte noch Fsk 12 ^^

Ich hab den ersten Film, also Evangelion 1.11 You are (not) Alone ja auch mal auf Super Rtl gesehen

Hast du noch eine ähnlichen animer der in Richtung evangelion und date a live geht

Gibt es evangelion nur in filmen oder mit richtigen Serien mit folgen und Staffeln

Parasyte könnte man sich noch gut angucken :3

Du weißt viel über Animes ich brauche jemand den ich ab und zu fragen kann bekommen ich bitte deine nummer das ich halt über sowas fragen kann

Es gibt momentan drei oder vier Filme und eine Serie namens Neon Genesis Evangelion (lohnt sich beides zu gucken, denn die Handlung ist (teilweise) unterschiedlich)

Meine Nummer bekommst du nicht, aber wenn du den Messenger Kik hast..mein Username steht in der Beschreibung auf meinem Profil hier :3

Zja so sieht es aus ok THX

Gerngeschehen (schätze Ich)

Antwort
von DJNextNation, 26

Ich schwor der kam auf super RTL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten