Frage von HeiSan, 42

ANIME FRAGE BITTE HELFEN?

Ich habe mal ein anime angeschaut habe vergessen wie er heißt .es geht ein vampier Mädchen und ein Typ der sein Gedächtnis glaub verloren hat aber er ist in Wirklichkeit ein Werwolf eines clans .und ich glaub seine Aufgabe war es das Vampir Mädchen zu beschützen.er hat sein Gedächtnis erst wieder bekommen als er von einen monster von einen Hochhaus geschubst wurde und auf den Boden aufkamm und dan zum Werwolf wurde.das Vampir Mädchen leitet glaub eine Schule .die Vampire haben glaub eine salbe damit die in der Sonne nicht verbrennen. Bitte hilft mir (」゚ロ゚)」╥﹏╥

Antwort
von FelinasDemons, 28

Dance in the Vampir Bund. Definitiv.

Antwort
von ElamoMichi, 11

Evtl. Wolfsrain

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten