1

Anime Filme Gesucht??? Bitte Antworten

Frage von Sebi8188 Sebi8188

ich will heute abend eine filmabend mit meinen Freunden machen wir schauen am liebsten animes in den Action, Liebe, Ecchi, Schulleben usw. vorkommen. Könnt ihr mir welche empfehlen. Es sind auch Mädchen dabei fallst das bei der empfelung was ändert wir sind im alter 15-16

Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Saitosan Saitosan

Also ganz klar empfehle ich Clannad + die Afterstory.

Da kommt School, Romance, Humor alles drin vor^^ (Leider fehlt ein bischen Ecchi sabber =D )

Dann empfehle ich auch noch Zero no tsukaima:

Darin geht es um eine "Zauberschule" in einer anderen Welt. Insgesamt sind es knapp 36 Folgen in 3 Staffeln. Sehr viel Romance und auch spannend. War einer meiner ersten gestreamten Animes^^

Vlt. gefällt euch K-On:

Das ist ein inzwischen ziemlich berühmter Anime indem es um 4-5 Mädchen geht, welche einen Musik-Klub gründen und Spass haben. man verfolgt dann ihren Altag^^

B Gata H Kei:

Etwas pervers und viel Ecchi^^

Blue Drop:

Eine nicht allzu spannende Fantasy-Science fiction story, die einem zum nachdenken bringt. Wahrscheinlich weniger geeingnet für einen Fernseh-Abend.

Seitokai Yakuindomo

Pervers, manchmal etwas langweilig, aber lustig :)

Pandora Hearts:

Hat nicht viel mit Schulleben und Ecchi zu tun, ist aber auch spannend.

Hanazakari no kimitachi e

Das ist kein Anime sondern ein von Japanern gedrehter FIlm, in welchem die Handlung aber wie in einem Anime ist^^ Also es ist auch eine Serie und etwas speziell. EIn Mädchen geht an eine Jungenschule.

Angel Beats:

Also es spielt sich im Totenreich ab und ist sehr schön gemacht, musst mal reinschauen.

Das wars fürs erste. Evt. fallen mir noch mehr, oder bessere ein.

MFG Saito

PS: Am meisten empfehle ich Zero no tsukaima, Clannad und Angel beats

Kommentar von Saitosan SaitosanSaitosan

Achja natürlich FIlme wie Shihiros Reise ins Zauberland (hab das mal übernommen):

• Die letzten Glühwürmchen (vorsicht realistische Tragödie ^^)
    • Mein Nachbar Totoro
    • Laputa - Das Schloss im Himmel
    • Ponyo - Das grosse Abenteuer am Meer
    • Porco Rosso
    • Kikis kleiner Lieferservice

Es könnte schwer werden, jetzt noch einen guten Live-Stream-Anbieter zu finden, nachdem Megaupload down ist :S Viel Glück

Kommentar von Sebi8188 Sebi8188

Ich weiß is voll scheiße

Kommentar von Sebi8188 Sebi8188

Danke für deine schnelle Antwort

Bitte, viel Spass :)

Danke fürs Sternchen^^

• 0
    Antwort von Mirasci Mirasci

"Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" ist großartig. Spannung, Humor, Action ... alles, was man braucht.

Mein Favorit: "Paprika". Hin und wieder absolut überdreht, knallig bunte Farbspiele und dennoch oft von der Stimmung her sehr düster mit netten "aha-Effekten". Wenn sich ein Anime lohnt, dann m.E. dieser.

• 0
    Antwort von helfe0gerne helfe0gerne

Schau mal da bei der besten Antwort, die sind eigentlich alle recht gut: http://www.gutefrage.net/frage/japanische-anime-filme-gesucht

• 0
    Antwort von xarders xarders

one piece alle filme einfach mal bei movie2k one piece eingeben

• 0
    Antwort von Ocramr Ocramr

Der beste Film ist Prinzessin Monoke. Bis jetzt nichts bessers gesehen. guck einfach den trailer und kauf dir den film. alles andere istschon ein wenig asozial den machern gegenüber

• 0
    Antwort von SupeerWomaan SupeerWomaan

Jeanne die Kamikaze Diebin ist ein hammer Anime! Oder Inuyasha!:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.