Also ganz klar empfehle ich Clannad + die Afterstory.
Da kommt School, Romance, Humor alles drin vor^^ (Leider fehlt ein bischen Ecchi sabber =D )
Dann empfehle ich auch noch Zero no tsukaima:
Darin geht es um eine "Zauberschule" in einer anderen Welt. Insgesamt sind es knapp 36 Folgen in 3 Staffeln. Sehr viel Romance und auch spannend. War einer meiner ersten gestreamten Animes^^
Vlt. gefällt euch K-On:
Das ist ein inzwischen ziemlich berühmter Anime indem es um 4-5 Mädchen geht, welche einen Musik-Klub gründen und Spass haben. man verfolgt dann ihren Altag^^
B Gata H Kei:
Etwas pervers und viel Ecchi^^
Blue Drop:
Eine nicht allzu spannende Fantasy-Science fiction story, die einem zum nachdenken bringt. Wahrscheinlich weniger geeingnet für einen Fernseh-Abend.
Seitokai Yakuindomo
Pervers, manchmal etwas langweilig, aber lustig :)
Pandora Hearts:
Hat nicht viel mit Schulleben und Ecchi zu tun, ist aber auch spannend.
Hanazakari no kimitachi e
Das ist kein Anime sondern ein von Japanern gedrehter FIlm, in welchem die Handlung aber wie in einem Anime ist^^ Also es ist auch eine Serie und etwas speziell. EIn Mädchen geht an eine Jungenschule.
Angel Beats:
Also es spielt sich im Totenreich ab und ist sehr schön gemacht, musst mal reinschauen.
Das wars fürs erste. Evt. fallen mir noch mehr, oder bessere ein.
MFG Saito
PS: Am meisten empfehle ich Zero no tsukaima, Clannad und Angel beats
Achja natürlich FIlme wie Shihiros Reise ins Zauberland (hab das mal übernommen):
Es könnte schwer werden, jetzt noch einen guten Live-Stream-Anbieter zu finden, nachdem Megaupload down ist :S Viel Glück
Ich weiß is voll scheiße