1

anime filme filme genre drama

Frage von nofakemm nofakemm

hallo suche anime filme es soll drama sein und viel emotion haben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von LaChinchilla LaChinchilla

Clannad! :) naja oder halt auch Elfen Lied, der ist aber wiederrum ziemlich brutal [meiner Meinung nach]

• 0
    Antwort von narutofan24 narutofan24

Clannad

• 0
    Antwort von xVikacheNx xVikacheNx

Also für Drama würde ich dir ganz klar Clannad oder Elfen Lied empfehlen (WARNUNG bei Elfen Lied wird Blut gezeigt!)

• 0
    Antwort von AngiesMilkiway AngiesMilkiway

DRAMA: myself;yourself (jap.gersub), school days(jap.gersub), air(jap.gersub), clannad(jap.gersub), kanon(jap.gersub), kanon 2006(jap.gersub), elfen lied(deutsch), NANA(jap.gersub und teils engsub), death note(deutsch), kimi ga nozomu eien(deutsch), shuffle!(jap.gersub), loveless(deutsch), koi kaze(jap.gersub), serial experiments lain(deutsch), to heart(jap.gersub), true tears(jap.gersub), die melancholie der haruhi suzumiya(deutsch),... (NANA, shuffle und kimi ga nozomu eien sind am meisten zu empfehlen)

ROMANTIK: NANA(ger.sub,engsub), paradise kiss(deutsch), strawberry panic(jap.gersub), ouran high school host club(deutsch), school rumble(deutsch), oh! my goddess(deutsch), candy boy(jap.gersub), junjou romantica(jap.gersub), kimikiss pure rouge(jap.gersub), peach girl(jap.gersub), shugo chara(jap.gersub), bokura ga ita(jap.gersub),... (NANA, paradise kiss und junjou romantica sind am besten (:)

LIEBESDRAMA: Boku wa Imouto ni Koi wo Suru(jap.gersub), bokura ga ita(jap.gersub), clannad(jap.gersub), NANA(jap.gersub), gravitation(deutsch), Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora(jap.gersub), paraidse kiss(deutsch), Angel Sanctuary(deutsch), true tears(jap.gersub), air(jap.gersub), white album(jap.gersub),...(da find ich wieder NANA, paradise kiss und bokura ga ita am besten ;D)

ich hoffe, ich konnte helfen =D

• 0
    Antwort von SickChickJay SickChickJay

Auf http://anisearch.de gehen, dann auf "Suche" "A-Genre". Dort kannst du gezielt nach Animes aus deinen Lieblingsgenres suchen, dir Zusammenfassungen zu den Animes durchlesen und Bewertungen angucken.

Kommentar von nofakemm nofakemm

danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.