1

Anime Filme & Serien

Frage von s0s123 s0s123

Hallo Leute, wollte euch fragen was für Anime Filme oder Serien ihr kennt und sehr gut findet, wird wiedermal Zeit das meine Augen eine andere Kultur erblicken. :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von LittleBadVirus LittleBadVirus

HunterXHunter ,Naturo, Shaman King, Sandland, Dragonball, Hellsing, Death Note, Kizuna, Vampire Hunter D, Die World of Warcraft Mangareihe, Die Legend of Zelda Mangareihe

Das wandelnde Schloss, Chihiros Reise ins Zauberland, Das Königreich der Katzen, Ponyo, Die Chroniken von Erdsee, Pompoko, Porko Rosso, Die letzten Glühwürmchen

• 1
    Antwort von Schneebeere Schneebeere

Kommt drauf an, in welche Richtung es gehen soll... Ich denke, die typischen Klassiker sind für den Einstieg immer noch am Besten. Also, Sailor Moon, Dragonball, One Piece, Naruto, Detektiv Conan... etc. Kommt eben auch aufs Alter und Geschlecht i-wie an...

• 1
    Antwort von mindflay2386 mindflay2386

was anime filme anbelangt kann ich dir folgendes empfehlen:

• m.d. geist 1+2
    • plastic little
    • blue submarine nr. 6
    • akira

darüber hinaus alle studio ghibli produktionen wie z.b.

• prinzessin mononoke
    • chihiros reise ins zauberland
    • das wandelnde schloss
    • das königreich der katzen

serien:

• golden boy
    • elfenlied
    • evangelion
  • 1
    Antwort von BlackySchwarz BlackySchwarz

Chobits,naruto,....

• 1
    Antwort von martinman88 martinman88

Naruto und Naruto Shippuden =D

• 1
    Antwort von Yasin054 Yasin054

Elfenlied ist echt toll Es ist sehr brutal sehr traurig etwas lustig und etwas nackte haut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.