Frage von ModorMadness, 62

Anime Filme :) Comedy,Romantik,Action,Abenteuer,Horror usw?

Einfach nur einen Guten Anime Film sagen den ihr vom Herzen jeden Empfehlen würdet :) Danke im voraus! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HopeSheridan, 22

Generell Ghibli-Filme

Die sind einfach alle unglaublich gut.

Bsp.:

Nausicaä aus dem Tal der Winde

Das Schloss im Himmel

Die Chroniken von Erdsee

Mein Nachbar Totoro

Kikis Lieferservice

Chihiros Reise ins Zauberland

Das wandelnde Schloss

Ponyo

Kommentar von ModorMadness ,

Na dann, ich habe bisher nur 2 aus der Liste schon gesehen. Trotzdem vielen Dank :) 

Antwort
von LadyEmma123, 39

Clannad, Angel Beats, anoHana

Lg

Kommentar von ModorMadness ,

Clannad CLANNAD After-Story auch geguckt aber Angel Beats und anoHana nicht Vielen Dank! :) 

Antwort
von Lucarion77, 22

Prinzessin Mononoke 

Antwort
von Shiverello, 19

Elfenlied