Anime Film oder Serie aus den 80ern.. Er lief damals auf Vox daran kann ich mich erinnern.sehr brutal .. geht in die Richtung hokuto no ken ist es aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche zb mal  :Texhnolyze  Künstliche Körperteile und  der jeniege versucht sich nach oben zu boxen..

Vieleicht auch ganz wen er da lief,

Aber Brutal ist auch Soulbusters aus den 80er Mutter ersticht  ihr Kind und das bekommt besondere  Fähigkeiten und es wird deswegen  gehetzt und gejagt auch von einem Konzern. Ziemlich brutal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähnlich wie Hokuto no ken ( Fist of the North Star )

Es spielt in einer ähnlichen Welt, im Sinne von Madmax .. also Endzeit.. es ist echt schwer sich daran zu erinnern, aber ich meine die Hauptfigur war eine Art Soldat oder Ex- Soldat. Mir liegt der Titel auf der Zunge ... komme aber absolut nicht darauf und das Internet ist leider mit so vielen aktuellen Animes voll da findet man nicht viele Infos. Ich meine das der Titel was militärisches hatte wie general xxx oder ähnliches.

Story technisch kann ich echt nicht viel dazu sagen, weiß nicht mehr ob es tiefgründig war oder nicht ( schätze nicht wirklich ) natürlich gut gegen böse.. der Held gegen alle..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine kleine Einführung in die Story wäre hilfreich. Gibt viele Serien und Filme in dieser Richtung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Titel hören sich interessant an .. aber leider sind sie es nicht :(

ich wünschte ich könnte mehr Infos reinbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?