Frage von Arstokar, 83

Anime Film Name gesucht?

Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einem Anime. Es spielt sich in der Zukunft ab, wo es einmal die Menschen gibt, dann noch die Art Roboter, die wie echte Menschen aussehen und zu Letzt den Rat der Älteren oder Rat der Weisen (glaube ich, jedenfalls din vielen Personen treffen Entscheidungen und schweben auf Stühlen). Die Hauptperson, eine junge Frau, deren Mutter hat, glaube ich, auf einer CD oder Stick die Datei gespeichert, wo sich das Programm zur Produktion dieser menschlicher Roboter befindet. Der Rat der Weisen/Ältesten möchte es nicht und versucht es zu verhindern. Die junge Frau findet die Produktionsstätte an einem Ort.

Der Anime (Film) wurde, glaubê ich, auf Super RTL nal ausgestrahlt und seit einem Jahr suche ich schon wie verrückt danach. Google hat nichts gebracht, trotz paar Stickwörter. Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie der Anime hieß.

Danke im voraus und Schöne grüße - Arstokar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bloble, 47

Entweder Evangelion da fliegen aber keine typen auf stühlen aber trozdem mit "Robotern" 

Ich glaube eher das du Appleseed meinst sag mir bescheid wenn ich richtig lag :D

(

)

Kommentar von Arstokar ,

Ja danke, Appleseed ist es. Außerdem noch ein großes Dankeschön für den Link!

Antwort
von Col4ni, 34

ist appleseed

Kommentar von Arstokar ,

Vielen Dank! Das ist der Film, den ich suchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community