Frage von Vimanas, 111

Anime Film mit zwei Jungen und einem Mädchen?

Suche einen Anime Film indem zwei Jungen und ein Mädchen die Hauptdarsteller sind und das Mädchen in eine andere Stadt in Japan zieht und der eine Junge das Mädchen besucht. Ich glaube der Junge liebt das Mädchen auch. Film ist aus Sicht des jungen. Am Ende des Films sind der Junge und das Mädchen glaube ich auch nicht mehr zusammen.

Ich meine auch die 3 waren fertig mit der Schule und wollten irgendwo studieren.

Und der Junge bsuchte das Maedchen in der Hochhaus Wohnung der Mutter glaub ich

Antwort
von TreyMaster2, 73

5 Centimeters per Second?

Kommentar von Vimanas ,

Danke für die schnelle Antwort. Es war aber ein eher älterer Anime. Zeichenstil so wie das Mädchen das durch die Zeit sprang denk ich

Kommentar von TreyMaster2 ,

der ist ja auch 2007 rausgekommen und das mädchen das durch die zeit sprang 2006 also fast kein unterschied ich guck mal weiter ob es vllt doch ein anderer ist

Antwort
von Vimanas, 20

Flüstern des Meeres ist es!Hab es heute gefunden :-)

Antwort
von juli13345764, 69

eindeutig 5 Centimeters per Second ein anderer würde mir nicht einfallen ps der film is mega traurig

Kommentar von qwertzboy ,

Nein. Da sind's 2 Mädchen und 1 Junge. Außerdem ist Byousuke 5 Seconds nicht aus der Sicht des Jungen. Der Rest passt aber und es fiel mir auch zuerst ein. P.S.: Und da war auch nichts mit Studieren oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten