Hallo möchte gerne ein anime film gucken ...Allgemein ... soll einfach schön sein... wer kann mir jetzt eine empfehlen?? Danke vorraus...
Antworten (4)
-
2Antwort von
TheUser1992TheUser1992
Prinzessin Mononoke, bester Anime-Movie
Infoseite auf aniSearch: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3320
(Auf aniSearch gibt es nichts illegales.)
-
2Antwort von
Lini95Lini95
Chihiros Reise ins Zauberland oder das wandelnde Schloss sind toll,aber auch das Mädchen dass durch die Zeit sprang...
Kommentar von
honk133honk133 chihiros reise ins zauberland ist auch nich schlecht aber das wandelnde schloss fand ich nich so toll
-
-
1Antwort von
CrisBeCrisBe
Paprika(UNBEDINGT: Bester AnimeFilm den ich bis jetz gesehen hab) Auch gut ist Akira oder Ghost in the Shell, Neon Genesis Evangelium
Kommentar von
StarStylStarStyl ok paprika gucke ich jetzt:) danke für dein schnelle antwort
Kommentar von
CrisBeCrisBe und was hälst davon? Hamma story und echt zum mehrmals guggn oda? ;-)
Diese Frage
DH das ist der beste anime kinofilm ever indeed
So kann man das ned sehen. Auch wenn Mononoke Hime zu meinen all time favorites zählt muss man etwas genauer hinschauen. Viele filme werden einfach ignoriert von den meisten leuten die nur ghibli kennen. Und so sehr ich ghibli auch mag es gibt weitaus mehr sehenswertes als Ghibli filme. Was im endeffekt der beste ist kann man doch nur sagen wenn man auch alles kennt oder? Schau dir mal alle movies von Studio Madhouse and. Die sind götter wenn es um filme geht und stehen Ghibli in nix nach.
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte.
Wenn ich sage, dass irgend etwas das beste ist, entnehme ich diese Information nicht meinen Erfahrungen oder meinem Geschmack, sondern Statistiken. Beispielsweise der Toplist aniSearchs.