1

Anime film jetzt:)

Frage von StarStyl StarStyl

Hallo möchte gerne ein anime film gucken ...Allgemein ... soll einfach schön sein... wer kann mir jetzt eine empfehlen?? Danke vorraus...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von TheUser1992 TheUser1992

Prinzessin Mononoke, bester Anime-Movie

Infoseite auf aniSearch: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3320

(Auf aniSearch gibt es nichts illegales.)

Kommentar von honk133 honk133honk133

DH das ist der beste anime kinofilm ever indeed

Kommentar von kinosommer kinosommerkinosommer

So kann man das ned sehen. Auch wenn Mononoke Hime zu meinen all time favorites zählt muss man etwas genauer hinschauen. Viele filme werden einfach ignoriert von den meisten leuten die nur ghibli kennen. Und so sehr ich ghibli auch mag es gibt weitaus mehr sehenswertes als Ghibli filme. Was im endeffekt der beste ist kann man doch nur sagen wenn man auch alles kennt oder? Schau dir mal alle movies von Studio Madhouse and. Die sind götter wenn es um filme geht und stehen Ghibli in nix nach.

Kommentar von TheUser1992 TheUser1992TheUser1992

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte.

Wenn ich sage, dass irgend etwas das beste ist, entnehme ich diese Information nicht meinen Erfahrungen oder meinem Geschmack, sondern Statistiken. Beispielsweise der Toplist aniSearchs.

• 2
    Antwort von Lini95 Lini95

Chihiros Reise ins Zauberland oder das wandelnde Schloss sind toll,aber auch das Mädchen dass durch die Zeit sprang...

Kommentar von honk133 honk133honk133

chihiros reise ins zauberland ist auch nich schlecht aber das wandelnde schloss fand ich nich so toll

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

die letzten glühwürmchen !

• 1
    Antwort von CrisBe CrisBe

Paprika(UNBEDINGT: Bester AnimeFilm den ich bis jetz gesehen hab) Auch gut ist Akira oder Ghost in the Shell, Neon Genesis Evangelium

Kommentar von StarStyl StarStylStarStyl

ok paprika gucke ich jetzt:) danke für dein schnelle antwort

Kommentar von CrisBe CrisBeCrisBe

und was hälst davon? Hamma story und echt zum mehrmals guggn oda? ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.