Frage von MitsubaSangu, 65

Anime Figur.Liebeskummer?

Guten Abend xD

Also ich wollte fragen ob es normal ist,dass man eine Anime Figur vermisst ? ._.
Also halt für ihn Gefühle hat und Liebeskummer bekommt? D:
Gerne in seiner Nähe wäre und mit ihm gerne reden würde ?
Ja,ich weiß,dass es unmöglich ist.Leider.
Bin ein Otaku(xD),15 und Weiblich.
Aber wenn ich gerade so darüber nachdenke..was ist schon normal ? 🙄

Antwort
von SynaKentaii, 36

Also bei mir ist es auch mal so gewesen das ich eine anime figur geliebt habe. Es gibt ja auch personen die sich in gegenstände verlieben also alles halb so schlimm:

LG Syna

Antwort
von HorrorSuchti88, 28

In dem Alter ist das vollkommen "normal". Ich war ebenfalls in der Phase, ist nicht weiter schlimm :)

LG

Ein 18-jähriger otaku xD

Antwort
von JZG22061954, 13


Du bist zumindest mit deinen Empfindungen weltweit bei weitem kein Einzelfall sprich so wie dir ergeht es so auch vielen anderen, die sich in diverse Anime Figuren verlieben respektive quasi über einen gewissen Zeitraum ein Leben mit einer solchen Anime Figur an ihrer Seite führen. Irgendwann läuft dir dann aber eine sozusagen leibhaftige Anime Figur aus Fleisch und Blut über den Weg, Du verliebst dich und damit hat sich der Fall dann in der Regel auch erledigt. Was davon übrig bleibt, das sind Erinnerungen an eine verrückte Zeit und Geschichten die einst den Kindern und Enkeln erzählt werden können.


Antwort
von Naviduchiha, 33

Normal ist der Standart einer Gesellschaft und dies ist somit nicht normal , weil "normale" Person wissen dass die Person fiktiv ist und sie nicht vermissen 

Antwort
von FelinasDemons, 18

Das ist nicht normal. Du musdt ihn wohl oder übel vergessen,bevor es ausartet.
Wer ist es denn:3?

Kommentar von FelinasDemons ,

*musst

Kommentar von MitsubaSangu ,

Rin Okumura xD ;-;

Kommentar von FelinasDemons ,

Echt! Für den hab ich auch mal geschwärmt xD Ich verstehe dich:D

Antwort
von NorwinSchneider, 20

Es ist nicht normal. 

Aber auch nicht schlimm. Wer in diese Welt eintaucht vermisst eben ein paar Personen, auch wenn sie nicht existieren. Mein Nachbar ist jetzt 12 Jahre und in so einen Anime Charakter verliebt. Liegt wahrscheinlich daran das er Sozial inkompetent ist und keine normalen Kontakte hat. 

Antwort
von RLXNBCC, 15

Ganz sicher nicht...

Antwort
von MuffinDx, 22

Solange du weißt das es unmöglich ist, ist es "okay" xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community