Frage von Sekai2706, 49

Anime Figuren nachahmen?

Ist es schlimm wenn man den Charakter nachahmt?

Also nicht cosplay oder so ein dreck sondern nur das Verhalten?

Irgendwie passe ich mich immer an die an

Ich wurde total zurückhaltend usw

Antwort
von Coiff, 16

find ich jetzt nicht. ich mache es auch öfter das verhalten meiner lieblingscharas nachzuahmen ;)

Kommentar von Sekai2706 ,

Dann ist ja gut :D

Antwort
von MindFlower, 28

Kommt drauf an. Wir Menschen sind sehr gut Verhalten abzuschauen. Ja wir denken sogar wie unser Umfeld. 

Warum also es nicht mit Absicht machen?

Kommentar von Sekai2706 ,

Danke, weil ich weiß nie wie ich h mich verhalten soll in manchen Situationen

Kommentar von MindFlower ,

Denke am besten in einem Stück. 

Wenn da jemand ist der schlecht denken könnte sei dir bewusst, du bist es der denkt das da jemand sein könnte, der so denken könnte. Falls da jemand ist der schlecht reden könnte sei dir bewusst, es sind deine Stimmen die du in einer Rolle bringst. Alles passiert in dir und nicht um dir herum. 

Jedoch kannst du Gedanken selbstständig machen. 

Eine wunderbare Sache um sich sowas wie du vorhast in sich zu verinnerlichen. 

Es kann jedoch ein Fluch werden, wenn du in dir einen Feind erschaffen hast, der dich zerstören könnte (obgleich es ein Teil von dir ist) und vergessen hast, dass du die Geschichte erfunden hast. 

Im dem Sinne, denke nur in ich, denn du kannst nur für dich denken. Und wenn du schon dabei bist, mache so viel Sache wie möglich mit Absicht. 

Denn die Absicht ist dein Zweck.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 9

Die japanische Zurückhaltung geht ganz stark Hand in Hand mit Verklemmtheit. Weiss nicht, was daran in unserer Gesellschaft nachahmenswert ist. Ich würde es lassen, mich zum Horst zu machen.

Antwort
von RoniOtaku23, 32

Naja in Anime werden Emotionen sehr extrem da gestellt, deswegen würde ich sagen es würde komisch aussehen

Antwort
von Kanoleinchen, 20

Solange du dich damit nicht zum Affen machst ist alles okay, denke ich.

Antwort
von Nemora5, 23

"nicht cosplay oder so ein dreck"... aber den Charakter von einer Anime-Figur nachahmen mit ABSICHT... ? :-D

Antwort
von oreoskeks, 14

Cosplay und son Dreck.. alles klar.

Kommentar von Sekai2706 ,

Sry falls ich was falsches gesagt habe was du änderst findest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten