Frage von Fauseja303, 71

Anime Figur mit normal braunen langen lockigen Haare und braune Augen?

Hey Leute.^^ Ich suche eine Anime Figur (weiblich) die normal braune lange und lockige Haare hat. Am besten ohne Pony. Aber mir ist auch nicht schlimm. Mir ist am Anfang Aisaka taiga du engefallen aber sie hat eher Wellen. Danke im Voraus <3

Antwort
von Hannibunnyy, 29

Taiga hat auch keine braunen Haare! Das ist Mittelblond, höchstens Dunkelblond.

Recht wenige Charaktere haben dazu noch Locken. Kannst du nicht einfach ein Glätteisen benutzen? Ich nehme mal an, dass es um ein Cosplay geht. Glätteisen gibts schon für 10€ bei Rossmann.

Ritsu aus K-On hat braune Haare und braune Augen, außerdem hat sie keinen Pony.

Yui aus K-On hat auch braune Haare und dunkle Augen, könnten als braun durchgehen.

Shizune aus Naruto hat ebenfalls braune Haare und dunkle Augen.

LG

Kommentar von Fauseja303 ,

Nein um ein cosplay geht es eigentlich nicht. Ich wollte nur mal nach einer Anime Figur fragen die mir ähnlich sieht ^^. Mehr auch nicht. Trz danke für deine Antwort

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 13

Ich hatte jetzt erst angefangen dir ein paar rauszusuchen, aber das ist ja eigentlich quatsch. Hier kannst du alle Daten zu dir eingeben und dann zeigt er dir alle Anime Charaktere an, die zu deinem Suchergebnis passen. 

Ich denke mal da wirst du eher fündig,
● http://www.animecharactersdatabase.com/ge/search.php

Danke ^^

Antwort
von xXLawXx, 33

Ich habe zwar keine Lösung, aber willst du zufälliger Weise zum CosDay am 09.07 oder 10.07.16 nach Frankfurt?

Nein ist leider zu weit weg :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community