Frage von sweetyyy1404, 108

Anime Figur gesucht (anime )?

Kann mir jemand sagen von welchem anime diese figur ist ?

Antwort
von miyumii, 38

Lad es doch mal auf imgur hoch und poste den Link hier. :D

Kommentar von sweetyyy1404 ,
Antwort
von BtsArMyY00ngi, 39

Könnte es vielleicht mikasa sein aus attack on titan?

Kommentar von sweetyyy1404 ,

Nein leider nicht ,aber danke

Antwort
von Kirschkerze, 61

gutefrage.net hat mal wieder das Bild nicht mitgeschickt ;)

Kommentar von Plokapier ,

Nein, das ist nicht die Schuld von GF.net, man muss die Bilder erst hochladen, bevor man eine Frage abschickt, und das hat sweety nicht hingekriegt.

Kommentar von Kirschkerze ,

Falsch. Schonmal selbst Fragen mit Bildern gestellt? In gut 80% der Fällen lädt Gf die nämlich NICHT anständig hoch. Und ich halte mich für so intelligent zu erkennen ob es richtig hochgeladen ist oder nicht und wenn mir das Bild angezeigt wird bevor ich die Frage endgültig abschicke und dann fehlt es in der Frage --> dann ist was mit der Technik nicht in Ordnung. Schau dir die zigtausend Fragen an, bei denen die Bildern auch fehlen. Können ja nicht alle "zu dumm zum hochladen sein".

Kommentar von Plokapier ,

Ja, ich habe schon einmal Fragen mit Bildern gestellt. Dann fängt GF.net die Bilder hoch. Man kann den Upload-Fortschritt (bei Chrome) unten links in der Ecke sehen und wenn man zu schnell auf Absenden klickt, wird das Bild nicht mitgeliefert.

Dieser 80% Aussage wiederspreche ich definitv.

Kommentar von sweetyyy1404 ,

Oh dann  beschreibe ich es  .Also die Anime Figur ist weiblich mit einem roten schal und braunen augen ,braune harre

Kommentar von Kirschkerze ,

Das ist hilfreich = 0

Antwort
von hannah1804, 10

Mekaku city actors

Kommentar von Dasgelbetwas ,

Ja glaub auch

Antwort
von RainTager, 34

Bild fehlt, der Bug muss mal gefixt werden :D

Antwort
von LegendaryGirlA, 22

Das könnte Ruby aus dem Anime RWBY sein

Antwort
von sweetyyy1404, 18
Antwort
von inuyasha193, 22

kannst du vlt. einen Link schicken

Antwort
von corken,

Das wird ein selbst gezeichnetes Bild sein. 

Tipp: Auf Bild gehen -> Rechtsklich -> Google nach " xyz " durchsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten