Anime feeling?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gute Anime suchen :D

Am besten einfach mal auf Proxer.me bei der Suche die Genre die du möchtest und die die du nicht möchtest eingeben und dann einfach mal die komplette Liste durchgehen.

Und du muss doch nicht immer einen Anime schauen, ich z.B. hab für eine Zeit auch mal keine Lust auf Anime gehabt, hab dann die Serie Game of Thrones angeguckt und hatte danach auch wieder Lust auf Anime :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein großer animefan und guck dir die vielleicht mal an weil ich liebe die echt:

- Death note (kennst du wahrscheinlich schon)

- Mirai nikki (muss man einfach mal sehen)

- no game no life

- Tokyo ghoul ( ok der geht aber hat auch richtig geile momente)

hoffe ich konnte helfen aber wenn du mir sagst was so dein anime style ist kann ich die vermutlich noch weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hör mir immer nen geilen soundtrack vom anime an.
zb. wenn ich ma kein bock auf fairy tail hab, hör ich die main theme und krieg mega bock wieder auf FT und bin dann auch wieder begeistert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ne Weile nicht mehr, und in ein paar Wochen interssiert es dich vielleicht wieder mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich überguckt(so nennen das meine Kumpels XD) das heißt, du hast zu viele Animes in kurzer Zeit geguckt.

Mach mal was pause oder guck dir alte Animes an, die mit denen du angefangen hast XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir Assassination Classroom an :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Anime hast du denn bis jetzt gesehen? Das könnte eine entscheidene Rolle spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoladenLand
26.10.2016, 19:49

mein erster anime war sailormoon mit 4 :D... also... seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele xD

0

Was möchtest Du wissen?