Frage von Yuukai, 234

Anime Fans mit denen man quatschen kann :)?

Gibt es hier Leute die meine Leidenschaft teilen und mit denen man vllt ein bisschen quatschen kann und vllt auch mal auf Conventions gehen kann? :) In meinem Freundeskreis gibt es niemanden der sich für Animes und Mangas interessiert ;-;. Ich bin 15 Jahre alt und würde mich über Antworten freuen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VoxDeOliti, 126

Du willst dich mit leuten über Animes und Mangas unterhalten?

Dann schau unbedingt mal hier vorbei:

http://www.anisearch.de/

-Dort kannst du mit Leuten über animes und mangas reden

-Selber eine Thema starten 

- Clubs gründen  

-eine Anime und Manga liste anlegen wo du alle deine gesehen und gelesenen Animes/Mangas eintragen kannst

-Du kannst infos zu fast allen Animes/Mangas nachschlagen und sogar selbst ergänzen

...und und und 

Dies ist die meiner Meinung nach beste Deutsche seite für Anime/Manga Fans.

Kommentar von Yuukai ,

Vielen Dank ^^ Werde ich mir mal anschauen ^^

Antwort
von Sophilinchen, 28

Ich bin Animeneuling:D liebe alle Ghiblifilme und alles was realistisch ist und /oder ein bisschen fantasy enthält...(sowas wie "das Mädchen das durch die Zeit sprang", "Erinnerung an Marnie...)

Kommentar von Sophilinchen ,

Achja, bin übrigends 17

Antwort
von YukiStar, 78

Ich würd auch gern mal über Anime quatschen.In meinem Freundeskreis gibts auch niemanden der sich für Anime und Manga interessiert.(17) ^^

Kommentar von Yuukai ,

Kannst mich ja Adden ^^

Antwort
von HikraiSama, 44

Allein schon ein Plus Punkt, weil du nicht "Otaku" schreibst.^^ 

Ich teile deine Leidenschaft, bin aber ganze 21. Also, wenn dich der Altersunterschied nicht stört xd

Allerdings bin ich überhaupt kein Convention-Fan.^^

Antwort
von MavisDragneel, 35

Ich schreibe (quatsche) sehr gerne über Animes und bin 11

Antwort
von Hatsuto, 82

Du bist mir sympathisch: Du schriebst nicht "Otaku".

Antwort
von Xxnothingx, 23

Also mit mir kannst du immer über animes quatschen 🤗 ... ich Teile deine Leidenschaft und bei mir will auch keiner auf so conventions gehen

Kommentar von Yuukai ,

Hab dich geaddet kannst mich ja annehmen ^^

Antwort
von Vili9, 23

14 XD ✌🏻️ich liebe auch Anime. Alle Freunde halten mich für bescheuert. Aber ich lieeeeebe es trotzdem

Antwort
von KuraiAkumaZero, 130

Hi bin 14 Jahre alt und bin ein Otaku

Kommentar von Yuukai ,

Ich adde dich mal ^^

Antwort
von Memry, 79

Wär schon geil unter Leuten mal bisschen über Anime zu quatchen :D

Antwort
von PhoebeSt, 58

Hallu :33 stelle mich lieben gerne zur "Verfügung" bin auch 15 Jhre alt ^^

Kommentar von Yuukai ,

kannst du mich adden bin gerade nur am handy ^^

Kommentar von PhoebeSt ,

Ich quasi auch , wusste nicht mal dass das geht ... wie geht das?xD

Kommentar von Yuukai ,

Keine Ahnung ich werde nur die ganze Zeit geaddet :3 

Kommentar von PhoebeSt ,

Muss man wohl mal irgendwie schauen :D

Kommentar von Yuukai ,

^^

Antwort
von taetaee, 37

HUHU´, HIER, ICH! ^^
habe nämlich iwie exakt das selbe problem .-.

Antwort
von 0815snowhite, 4

Hier! > - <
hab exakt das selbe Problem 💁🏼

Antwort
von Arkano, 76

Hallo ich würde und könnte gerne :) (14)

LB, Arkano

Kommentar von Yuukai ,

Ich adde dich mal ^^