Anime Fans in der Schweiz, wie findet man sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wär's mit Anime Seiten wie zB Proxer. me etc dort kannst du ja schauen, wer alles aus Schweiz kommt. Und falls es das nicht schon gibt,ein Anime Fan Treffen arrangieren, wenn du dir das zutraust:)
Viel Glück beim finden 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Ich bin genau in der gleichen Lage:(
Leider habe ich aber kein KIK.
Werde dir eine Nachricht senden:)

Lg amayameichan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi bin auch nach der suche nach anime fans in drr schweiz ich schreib dir mal auf kik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ob sie einen Anime/Manga Club haben oder einen Otakufantreffen. Es gibt überall Fantreffen musst halt nachsehen wo die es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi habe auch das problem ich kenne nur einen leider. Wer interesse hätte bitte schreiben. Insta: vedat97 oder kik Vedat971 snap: Vediiz...

Vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?