Frage von Mikeinin 26.09.2012

Anime fan, aber warum?

• Hilfreichste Antwort von AnChan 26.09.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich weiß auch nicht, warum ich Mangas und Animes mag. Ich mag sie einfach ^^ Auch wenn ich bei mir in der Stadt damit relativ alleine dastehe >.<

Ich finde Animefiguren teilweise heiß ^^' Ich hab keine Ahnung wieso ^^'' - vlt, weil sie einfach gut aussehen xD Oder sie charakteristisch so gestaltet sind, wie man's mag :3

...Oder so.

Ich glaube, dass kann niemand so richtig beantworten, aber ich denke, es ist wie mit Schwärmereien für Schauspieler. Sie sind zwar real, aber man wird sie auch nie treffen oder so :'D Deshalb vergeliche ich das mal damit - aber ich würde zB ....schlechtes Beispiel... Spongebob....nicht unbedingt anziehend finden, wenn du verstehst ;) ?

Und ich mag Animes/Mangas, weil.... ähm... ich die als Kind gesehen habe und das jetzt ganz fest in meinem Gehirn ist ^^' ?

• Antwort von TaigaLoveManga 26.09.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich mag Animes weil... ich kein GZSZ gucke? Ich weis nicht die Art und Weise von Animes ist einfach besser umgesetzt als bei den Deutschen Soaps :D

Und Anime Figuren? Na ja, manche sehen schon verdammt gut aus :D :D Ich denke das hat auch ganz viel mit Bewunderung und so zu tun :) Stars sind ja auch nicht "real" in deinem Leben verankert und jeder himmelt sie an oder? :)

Ich gucke Animes, weil es mir einfach Spaß macht, keine (nicht unbedingt) Klischeehafte Soap sehen will, in der es drum geht "liebt er mich nun?", sondern auch mal ein bisschen Action will :) Dieser Stil wie die Japaner ihn Umsetzten ist einfach besser als der von den "Deutschen" :)

Ja, so ähnlich ist das bei mir :)

Liebe Grüße

Taiga♥

• Antwort von PUDDING10 26.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich weiß warum ich sie mag:Ich liebe Anime/Manga,weil ich es liebe.Das wars schon! Wenn man etwas mag bzw. liebt ist das für mich schon ein wirklich großer Grund.

Ich finde Anime Charaktere auch heiß weil sie wirklich Hübsch und manchmal auch durch den Charakter einfach heiß erscheinen.Ich muss zugeben das ich von heißen Anime Charakteren mehr angeturnt werde als bei "realen"Jungs oder Stars.

• Antwort von C4NNABiS 26.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil die Welten in den Animes besser sind, als die eigenen, und man sich super daran orientieren kann.

• Antwort von Gold0D0Fee 26.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich weis auch nicht warum ich Animes/Mangas toll finde ist einfach so ^^ ich steh auch ziemlich alleine ...

Naja die figuren sehen einfach manchmal zu toll aus, die muss man heiß finden, und jeder charakter ist individuell da findet man immer einen charakter der ienem zusagt ^^

Naja ich schaue animes schon sehr lange, und immer wieder neue animes die einem gefallen es gibt so viele zu entdecken das ist toll und macht lust zu schauen :)

• Antwort von METIN2zocker 27.09.2012

Ich mag Animes aus verschiedenen Gründen. Erstens ist es möglich Dinge darzustellen die man in Filmen oder normalen Serien schlecht darstellen kann. Ein Beispiel dafür ist Elfen Lied und die Sache mit den "unsichtbaren" Armen von Lucy & co. Andererseits finde ich die Charaktermodelle sehr schön gezeichnet und die Musik finde ich auch klasse.

Nun ja... wieso sollte man Animefiguren nicht süß finden. Ein Beispiel: Ein Kumpel von mir schwärmt schon seit ner Woche ungefähr von Chizuru aus Kanokon obwohl er ne Freundin hat^^.

• Antwort von thecakeisalie 26.09.2012

vielleicht liegt es ja gerade daran das sie nicht real sind und da eigentlich immer irgendwas tolles passiert

• Antwort von CVLove 26.09.2012

Ich kenne das nur zu gut, aber eine logische Erklärung kann ich dir leider auch nicht liefern ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!