Frage von Dunkelbuntesyt, 16

Anime Fakten auf Youtube?

Ich wollte mal fragen ob ihr denkt das es eine gute Idee wäre ,wenn ich Animefakten auf YouTube hochlade. Habe schonmal ein Video über Black Butler hochgeladen,aber es gab keine Rezessionen dazu, da ich zu wenige Abonnenten habe. Was soll ich jetzt machen? Weiter Videos hochladen ?

Antwort
von Plokapier, 11

Egal, was du machst, mit EINEM Video kommst du nicht weit. Du solltest dich außerdem in der Angelegenheit in Foren oder so umsehen und deine Videos auf entsprechenden Platformen posten, damit überhaupt die richtigen Leute deine Videos sehen.

Wenn ich z.b. ein Tf2 Clip mache, poste ich es in einer TF2 Facebook-Gruppe, da sehen es auch Leute, die sowas interessiert und mit ein paar Abos kann ich dann auch rechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten