Frage von TheAge65, 54

Anime (Fairy Tail) zweimal angucken?

Ich habe seit ein paar Tagen das verlangen Fairy Tail nochmal anzugucken, da wollt ich mal fragen ob das einer von euch schon mal gemacht hat und ob es sich überhaupt lohnt ihn nochmal komplett oder erst ab einer bestimmten "Zone" zu wiederholen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuraikoKuri, 26

Wenn du lust drauf hast ihn nochmal zu sehen dann guck ihn nochmal. (Ich habe DxD locker 20 mal Wiederholt ... jaja ich weiß kleiner Perversling).

Antwort
von N3kr0One, 40

Ob es sich lohnt?
Na ja...du wirst jetzt nichts Neues sehen, also musst du das doch für dich entscheiden ob dir das Spaß macht noch einmal zu gucken oder etwas anderes zu gucken.
Da kann dir keiner helfen. Schau es dir einfach noch einmal an und entscheide selbst ob du Lust hast weiter zu gucken oder nicht.

Kommentar von TheAge65 ,

Ja ich werde vermutlich ab dem "grand magic games-arc" nochmal gucken. Danke für die Antwort :)

Antwort
von GrayFairyTail, 12

Ich gucke manchmal einfach besonders lustige, spannende oder traurige stellen raus,  oder meine lieblingsfolgen. 

aber ich glaube ganz neu gucken,  wärw mir schon ein wenig zu langweilig.... 

LG

Kommentar von TheAge65 ,

Ja das vermute ich auch, deswegen hab ich ja gefragt ob schon jemand zwei mal geguckt hat.

Ich werde vermutlich das "grand magic games-arc" angucken, das fand ich gut :)

Antwort
von Goldmine452, 31

Du kennst den anime doch bereits, also musst du wissen ob du nur einen Teil oder alles neu guckst. Ich würde das bei fairy tailnicht machen, weil ich fairy tail nicht so mag. Aber es gibt schon animes wo ich das gemwavht hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten