Frage von DerMeisterMagie, 53

Anime-Experten, ich brauche Hilfe!?

Ich suche einen Anime mit den Genres Comedy und Romance (kein Harem), Hauptcharacter is ein Mädel. Diese hat zwei besondere Freundinnen (ich weiß net mal inwiefern besonders, nur halt net normal was ihre Vorlieben und so angeht). Die Protagonsitin hat keine Eltern mehr und irgendwann im Anime kommt es auch zu einer Szene am Grab ihrer Mutter bei der.... etwas passiert? Also zwischen ihr und dem Boy (und ihren Freundinnen?). Ich weiß, dass das bestimmt nicht großartig hilft, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen den richtigen Anime zu finden...

Vielen, vielen Dank schonmal im Vorraus! Mfg DerMeisterMagie

Antwort
von KannibalenCat, 44

Toradora! vielleicht?

Kommentar von DerMeisterMagie ,

Nee, hab den grad erst gesehen => is es definitiv net trotzdem danke

Antwort
von Nibbelchen99, 39

Evtl. Fruits Basket?

Kommentar von DerMeisterMagie ,

Muss ich mal gucken, hat ja schon noch ein paar Episoden :3

Kommentar von Nibbelchen99 ,

Ok ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten