1

Anime experten !

Frage von Bahii Bahii

Hey,

habe mal auf Justintv mal einen manga oder anime , was auch immer, geguckt und dort ging es um ein Mädchen die zum töten da ist sie bekommt waffen mit dem genauen namen wie z.b. P99 oder so , die Waffen sind auch in den kleinsten Details gemacht worden.

wie heißt der Anime / Manga shooter ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ryuuk Ryuuk

ist der anime noch auf Justintv? und wenn ja hast du einen link, oder den namen des Charakters?

Kommentar von Ryuuk RyuukRyuuk

ich hab hier mal einen ersten suchdurchlauf mit den infos die du bisher gegeben hast: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1835#1175

Dann hätten wir noch das hier http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6226

Kommentar von Bahii Bahii

Das kann es nicht sein da es das nicht auf deutsch gibt, ich habs mit ger dub geguckt ich bin mir nicht sicher ob es Gunslinge rgirl ist aber ich schau mir ein paar episoden an.

Dankeschön !

• 0
    Antwort von deidarausagi deidarausagi

also schooter kenn ich nur black rock schooter aber ich glaub du meinst ein anderes

• 0
    Antwort von Narave Narave

meinst du elfenlied? die hat aber keine waffenglaub ich?. ansonsten fallen mir noch appleseed &exmachina ein aber kp ob die exakt gezeichnete waffen haben.

Nee ^^ Elfenlied hab ich durchgeguckt ;)

Ich glaube dass es dieses Gunslinger Girl ist :))

tzdm Danke !

• 0
    Antwort von Narave Narave

is des sone art roboter/maschine des mädchen? den kenn ich auch mal hab maln youtube trailer gesehn davon. manga is immer zum lesen, anime ein film/serie:)

Ich glaub schon :O auf jeden fall war die serie auf deutsch und in einer exzelenten HD Grafik.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.