Frage von Lfgd1, 55

Anime epnfehlung bitte?

Neue anime gesucht aber bitte keine anime mit sci fi oder demonen,echii und wo viel blut gezeigt wird

Antwort
von yimitzu, 7

The irregular magical Highschool ( ist echt gut vorallem gefiel mir die Animation ist echt gut action, Fantasie und richtig spannend sogar ger-dub ) , Haikyuu ( total spannend ist zwar Sport troztdem total guter anime ), Noragami ( zwar mit Dämonen trotzdem richtig gut) , kiznaiver( romance, Drama, Comedy ) , Akagami no Shirayukihime ( total schöner anime auch mit romance einfach total süß) , the devil is a Part-Timer ( mit Dämonen aber ist Comedy und bissel action ) und was ich noch empfehlen würde ist Blue Exorzist ( ger-dub auch mit Dämonen aber richtig gut echt !!! )
das waren so die animes die ich dir empfehlen würde sind alle echt gut ! Naja musst mal rein schaun und dein eigenes Bild vom anime machen, kannst ja die Beschreibungen dazu durchlesen und aussuchen was dir am besten gefällt , hoffe ich konnte helfen ., viel Spaß 😉

Antwort
von xOnePunch, 2

DanMachi (is it wrong to try to pick up girls in a dungeon)

Antwort
von shikisucc, 6

Hab gerade mit Shinsekai Yori angefangen und find den super interessant, auch wenn er am Anfang ein bisschen verwirrend ist

Antwort
von Juliet013, 4

Auf jeden Fall Romeo x Juliet

Antwort
von janneooo, 4

Highschool DXD, Sword art Online, AOT

Das sind meine lieblings Animes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten