Anime Empfelungen(Dämonen etz)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kamisama hajimemashita fällt mir da spontan ein. Da geht es um ein Mädchen, das zu einem Schrein kommt und dort einen Dämon names Tomoe trifft. Sollte ganz gut passen, wenn ich mir deine Liste so anschaue. Ist zwar eine Romanze, aber auch sehr lustig ;) 

Sonst vielleicht noch Attack on Titan, obwohl es da nicht wirklich um Dämonen, sondern um Titanen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freelikeme
14.06.2016, 15:33

Oh und natürlich Fairy Tail! Absolut klasse, und wenn dir one piece gefällt, dann auch dieser Anime :) Es geht um eine total chaotische Magiergilde, die Aufträge annimmt und so Geld verdient. Wirklich gut :D

0

Hi

Also was ich dir empfehlen kann ist Noir, ein Anime über Auftragskillerinnen aus Frankreich

Außerdem noch Shiki, ein Anime der z.T. was mit Vampiren zu tun hat und meiner Meinung eine Mischung aus Fantasie, Horror und Krimi

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Lg,SChanyy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue gerade rage of bahamut genesis an. Da spielen Dämonen eine Rolle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Claymore, vielleicht. Luck & Logic könnte auch was sein. Soul Eater, ist aber eher soft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's Richtung Dämonen gehen soll: Noragami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung