vielleicht ist die frage ein bisschen komisch oder blöd XD aber ich frag mal zur "sicherheit" also nichts komisches denken :3 darf ich in youtube anime empfehlungen/beschreibungen oder vorstellung machen? also ich stelle ein anime der heutigen sezen vor <... nicht szenen XD weiss nicht wie das geschrieben wird^^ also ich erzähl die story (über den "gewünsten" anime den ich vorstellen will) und wie es mir gefällt, usw. ?? darf man das so einfach machen (naklar regelmässig) danke im vorraus ;3
anime empfehlung/vorstellung in youtube
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
xfatex ich kenne da so einige die das schon machen :D. Sagen wir das so wenn du bei deiner vorstellung Szenen aus der Serie benutzt verstößt du gegen das Urheberrechtsprinzip. Also Nein, aber ehrlich gesagt interessiert das eh keinen, wenn du aber erfolg damit haben solltest also um die 5000-6000 Abonennten könnte youtube auf dich aufmerksam werden und dein Kanal sperren aber davor kriegst du erst noch ermahnungen. Also was schlimmeres außer kanallöschung kann dir eh nicht passieren.
-
1Antwort von
Nusskacker öhh wenn ich recht verstanden hab willst du dich oder etwas anderes bei youtube empfehlen... das is solange legal wie du das nicht offenkundig tust d.h. wenn du sagst kauft meine chips ist das offenkundig und gilt als werbung für die du steuern sowie gelder an youtube bezahlen musst aber wenn du z.B. videos über pistolen machst (die du nicht mit gewinnabsicht vertreibst) kannst du natürlich neben bei deine "produkte" erwähnen ich hoffe ich hab dich richtig verstanden und konnte dir helfen :) mfg der nusskacker
Diese Frage teilen