Anime Empfehlungswert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • 07-ghost
  • Akame ga Kill
  • owari no seraph
  • Ao no exorcist
  • Blood lad
  • Black bullet
  • Deadman wonderland
  • K-project
  • Inu x Boku SS
  • Nabari no ou
  • The seven deadly sins
  • Trinity seven
  • Machine-Doll wa Kizutsukanai 
  • Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai
  • Ansatsu Kyoushitsu 

lg. tomorii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Genre; 

Abenteuer Action Comedy Drama Fantasy Magic PsychologicalRomance Seinen Splatter Superpower
(Quelle: Proxer.me)

EMPFEHLE ENGLISCHEN UNTERTITEL (Eng Sub)

http://proxer.me/info/13975/list#top

Empfehle über diesen Link unter Eng Sub mp3upload und Streamcloud

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamatora. Es ist kein perfekter Anime, doch wo gibt es den schon? Eine Mischung aus Gewalt (die später vorrangig wird), Humor und mit am wichtigsten (aus meiner Sicht) Superpower.

Es geht um so genannte "Minimum-Holder". Das sind Menschen die besondere Fähigkeiten besitzen. Der Junge Nice bricht seine Ausbildung an der Falcultas Akademie (Eine Akademie speziell für Minimum-Holder) und beschließt Detektiv zu werden. So löst er einen Fall nach dem anderen, bis ein großer Fall mehr Strapazen mit sich bringt als gedacht (mehr kann und möchte ich nicht verraten, weil ich sonst Spoilern würde).

Der Anime teilt sich in 2 Staffeln von je 12 Folgen. Unter anderem gibt es eine Vorgeschichte, die als Manga vertreten ist.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blood C
Und
Deadman Wonderland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
16.06.2016, 15:11

Mirai Nikki,Highschool of the Dead,Btoom

0

Gantz
Akame ga kill
Corpse party

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Knight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?