Anime Empfehlung/gute Anime?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Clannad (Sentimentales Drama, Alltagsleben, Drama, Komödie, Romanze)

Shakugan no Shana (Action, Fantasy, Drama, Komödie, Romanze)

Black Bullet (Action, Harem, Horror, Komödie, Mystery, Scifi, übermäßige Gewaltdarstellung)

Elfen Lied (Actiondrama, Action, Ecchi, Psychodrama, Romanze, Scifi, übermäßige Gewaltdarstellung)

Zero no Tsukaima (Romantische Komödie, Abenteuer, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Romanze)

Btooom! (Action, Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Komödie, Psychodrama, Romanze, Scifi)

Boku Dake ga inai Machi / Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt (Thriller, Alltagsleben, Drama, Krimi, Mystery, Psychodrama, Romanze)

Toradora! (Romantische Komödie, Alltagsleben, Drama, Komödie, Romanze)

Lovely Complex (Romantische Komödie, Alltagsleben, Komödie, Romanze)

Sword Art Online (Actiondrama, Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Romanze, Scifi)

Higurashi no Naku Koro ni (Horror, Drama, Komödie, Mystery, Psychodrama, Thriller, Übermäßige Gewaltdarstellung)

Death Note (Krimi, Thriller, Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Psychodrama)

Aesthetica of a rogue Hero (Action, Ecchi, Fantasy, Harem)

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai / AnoHana: Die Blume, die wir an jenem Tag sahen (Drama, Komödie, Romanze)

Romeo x Juliet (Drama, Action, Fantasy)

Soul Eater (Fighting-Shounen, Action, Drama, Ecchi, Fantasy, Komödie, Übermäßige Gewaltdarstellung)

Kaze no Stigma (Actionkomödie, Action, Komödie, Romanze)

Accel World (Action, Drama, Komödie, Romanze, Scifi)

Rosario to Vampire (Romantische Komödie, Action, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Romanze)

Akuma no Riddle (Actiondrama, Action, Drama, Psychodrama, Yuri) -> geteilte Meinung (ich fand ihn cool, genauso wie die, denen ich ihn empfohlen hab)

Brynhildr in the Darkness / Gokukoku no Brynhildr (Horror, Action, Drama, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Mystery, Psychodrama, Romanze, Scifi, Thriller, Übermäßige Gewaltdarstellung)

Usagi Drop (Alltagsdrama, Alltagsleben, Drama, Komödie)

Steins;Gate (Thriller, Drama, Mystery, Romanze, Scifi) -> ich fand ihn etwas monoton, abgesehen davon, nicht schlecht

Tokyo Magnitude 8.0 (Drama, Psychodrama)

Omamori Himari (Actionkomödie, Action, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Romanze)

Inuyasha (Fighting-Shounen, Abenteuer, Action, Fantasy, Komödie, Romanze)

Akame ga Kill (Actiondrama, Action, Drama, Fantasy, Komödie, Romanze, Übermäßige Gewaltdarstellung)

Wie Philipp61198 schon sagte, es gibt zu viele Anime. Ich habe die, die er bereits genannt hat, weggelassen. Wenn Du weitere Empfehlungen haben möchtest, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden.

Ich konnte hoffentlich helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josiichan
20.04.2016, 17:42

Dankeschön:)

1
Kommentar von Kirito1223
17.05.2016, 16:06

Danke für den Stern ;)

0

kommt immer darauf an, was für ein genre du so bevorzugst :D
aber ich nenn dir mal ein paar; die ich gut fand:
Mirai Nikki,
Durarara!!,
Speed grapher,
Terror in Tokio,
Ajin,
Death Parade,
Shinsekai Yori,
Blood+,
Brynhildr in the darkness,
Fate/Zero, Stay Night,
Another,
Rainbow,
Parasyte,
Kokoro Connect,
No Game No Life... usw :v

Kamisama Hajimemashita(ger sub), Kaze no stigma(ger sub), Special A(ger sub), Shakugan no Shana(ger sub), Wolf girl and black prince(ger sub), Tokyo Ravens(ger sub), angel beats(eng sub&dub), strike the blood(eng sub&dub).

Das sind meine Lieblinge ^^ Lohnt sich sie mal anzuschauen!

Meine ABSOLUTEN FAV's sind : Code:Breaker(ger), attack on titan(ger)

Mirai Nikki, The Devil is a part timer, katekyo hitman reborn, Guilty Crown, Attack on Titan, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Naruto, Dragon Ball, Shigatsu wa Kimi no uso, Tokyo Ghoul, Evangelion, Detectiv Conan, The irregular at magical Highshool, Code geass, ONe Piece etc. gibt Hunderte ;D

Owari no seraph
Süss, actionreich, emotional es ist einfach einer der besten animes die ich je angeschaut habe.

Death note
Ein ultra spannender anime mit wunderbare charaktäre einfach pure spannung. Auch einer der besten animes. Auch einer der besten animes die ich je angeschaut habe.

Elfenlied
So emotional, wunderschöne lieder, perfekt zueinander gestimmte charaktäre einfach ein einzigartiger anime den man nicht schnell vergessen kann. Einer der besten animes.

Attack on titan
Pure action, so emotional einfach grandios. Perfekte lieder, alle charaktäre sind unglaunlich und haben etwas besonderes in sich. Ausserdem lernst du dort mein traummann levi ackermann kennen^^ es ist einfach perfekt! Mein lieblingsanime.

Code geass
Ist death note einwenig ähnlich. Auch ein super anime. Das ende ist einfach das beste ende das ich je in meinem leben gesehen habe! Das ende sitzt immernoch bis jetzt tief in mir hehe.

Das sind meine favoriten.

Falls du noch mehr beratung brauchst empfehle ich dir von herzen kurono! Er ist ein youtuber und macht unglaublich witzige videos^^ und hat einen sehr guten anime geschmack!

Ganz liebe grüsse

Luna♡

Was möchtest Du wissen?