Frage von OreoEinhorn, 103

Anime empfehlungg?

Ich habe Ferien und habe mal wieder richtig Lust auf einen Anime könnt ihr mir ein empfehlen? Am besten was mit liebe 💕😇

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreiaH, 78

Meine Empfehlungen :

Nana
Sukitte Li Na Yo
To Love Ru
Yosuga no Sora
Rosario to Vampire
Sora no Otoshimono
High school DxD
Kanon
Kimi ni Todoke
Toradora
Vampire Knight
Ao Haru Ride
Amnesia
Diablock Lovers
Brothers Conflict
Noragami
Inu X Boku SS
Itazura Na Kiss
Bokura Ga Ita
Cheeky Vampire
Clannad After Story
Ginban Kaleidoscope
Kaichou Wa Maid Sama
Ao Haru Ride
Lovely Complex
Strike the Blood
Ai Yori Aoshi
B Gata H Kei
Norn9 -Norn + Nornet
Champione
Golden Time
Sailor Moon Cristal

Anschauen kannst du sie entweder bei Anime-streams4.me oder anime-tube auf ger dub oder ger sub. Viel Spaß!

Kommentar von OreoEinhorn ,

OHA danke da habe ich viel zu schauen :D

Kommentar von AndreiaH ,

Kein Ding! :) sind alle empfehlenswerte Animes. Viel Spaß beim raussuchen.

Antwort
von mcnox, 78

Sao (sword Art online)
Fary tail
Bleach
Dämon King daimao

Antwort
von Loctisss, 23

Ich würde dir Angel Beats ans herz legen ^^

Antwort
von XChiarax01, 17

Kamisama hajimemashita
Aoharu x kikanjuu
My little Monster
Love hina
Diabolik lovers
Toradora
He is My master
Ouran highschool host Club
Romeo x Juliet
School rumble
Green green
Wolf girl & black prince
Inuyasha
Kaichou wa maid sama
Noragami
Sailor moon
Sailor moon crystal
Itazura na kiss

Antwort
von grandpied, 24

Akagami no Shirayuki-hime
Sakamichi no Apollon
Kimi ni Todoke
Akatsuki no Yona

Antwort
von giu5544, 55

Nanatsu no taizai ist mega 🙏🏻

Antwort
von RemusScofield, 52

Ich kenne sehr viel animes aber ich schreibe jetzt nur die Highlights der letzten Jahre auf.

Onepunch-Man
Erased
SAO
Parasyte
FMA Brotherhood
Hunter x Hunter
Tokyo Ghul
Attack on Titan
Blue Exorcist

Und viele mehr... Das sollte aber reichen

Klassiker wie One Piece, naruto, bleach, fairy Tail muss man wohl nicht erwegen...

Kommentar von OreoEinhorn ,

jap die Klassiker kenne ich allesamt aber danke für die anderen Vorschläge 👍

Antwort
von forevermiau, 39

Dragonball, naruto, one piece, fairy tails, hunterxhunter etc

Antwort
von Maximus2410, 8

Yuria 100 shiki

Antwort
von diebinjeanne, 16

special a wenn du noch suchst 

Antwort
von SonGokuDBZBT3, 38

Boko no Pico ganz romantisch am besten mit den Eltern oder Freunden gucken

Kommentar von MrMarlboro ,

Den Anime guckst du lieber nicht...

Kommentar von OreoEinhorn ,

wieso

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

sonst bist du "schande" haha #kurono ich habe ihn geguckt

Antwort
von MrMarlboro, 17

Ich als Kerl hab bei  Clannad geweint. Sehr bewegender Anime!

Knapp 50 Folgen, keine Folge langweilig, viel Humor, Liebe und gut animiert.

Antwort
von R41NSK76, 12

Sword Art Online
Mirai Nikki

Antwort
von Priya12, 34

Maid Sama 😍😍😍

Antwort
von SharexBlood, 23

tokyo ghoul

Antwort
von wikteo, 25

Kann auch nur "poku no pico" empfehlen. Wunderschöne Story, gute character Entwicklung und einen hervorragenden Plot-Twist.