Frage von YuukiAkira, 77

Anime Empfehlungen v-v?

Ich suche Animes mit den Genre : Dämonen, Supernatürliches Action or Fantasy Aber es soll Dämonen haben XD Es sollen Animes sein die irgendwie wie diese Animes sind : Kamisama Hajimemashita, Inu x Boku SS, Code:Breaker und Akatsuki no Yona. Vielleicht habt ihr Empfehlungen die ähnlich sind wie die hier c: Danke im Vorraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahUchiha95, 33

Hm, wie wäre es mit Black Butler?

  • Bersek
  • Devil May Cry
  • Makai Sneki Disgeaea
  • Zombie Loan
  • Demon Prince Enma
  • Domed Megapolis
  • Kiyo kara maou (Ab sofort Dämonenkönig)
  • Twilight of the Drak Master
  • Vampir Hunter
  • Kurozuka
  • Maijin Tantei Nogami Neuro (Ist mehr was für zwischendurch, etwas witziger xD)
  • Nightwalker
  • Amon Devilman Mokushiroku
  • Blassreiter
  • Genetic
  • Devilmann - The Demon Bird
  • Dantes Inferno
  • Rosario to Vampir
  • Hellsing
  • Nurarihyon no Mago
  • Magic Labyrinth
  • Highschool DxD
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Claymore
  • Inu Yasha
  • Soul Eater
  • Jiguko Shojo
  • Kami nomi zo Shiru Sekai
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Ano Exozist
  • Belzeebub









Und noch viele weitere, aber mehr fallen mir momentan nicht ein :/



Kommentar von YuukiAkira ,

Danke xd

Kommentar von SarahUchiha95 ,

gerne doch :)
Hoffe konnte dir helfen <3

Have Fun! :)

Kommentar von YuukiAkira ,

Danke, Ich werde jetzt die ganze Nacht nur Animes gucken xD

Kommentar von SarahUchiha95 ,

Viel Spaß ^^

Kommentar von SarahUchiha95 ,

Danke für den Goldenen Stern <3

Antwort
von gamefame, 33

Re:zero , falls du den nicht schon guckst. Ist aus der season

Kommentar von YuukiAkira ,

Hab ich mir schon angeschaut, trotzdem danke.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 22

Black bittler, death note

Kommentar von YuukiAkira ,

Hab ich schon angeschaut, trotzdem danke.

Antwort
von GtAgAnGsTeR47, 31

Hat keine Dämonen aber ich gucke gerne Detektiv Conan

Kommentar von YuukiAkira ,

Sorry ich ''hasse'' sowelche Animes.

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Dann kann ich dir nicht helfen 😀 viel Glück

Kommentar von YuukiAkira ,

Danke.

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Kein Problem

Antwort
von theBlackSunset, 10

Blue exorcist

Kommentar von YuukiAkira ,

Hab ich schon angeschaut, ist richtig toll.