Frage von ArizonaTeaaa, 60

Anime Empfehlungen (unbekannt)?

Ich habe im Moment keine Idee für einen Anime. Ich suche einen nicht allzu bekannten (nicht unbedingt Fairy Tail xD) hätte jemand Vorschläge?

Antwort
von icarenot, 32

Kami nomi zo Shiru Sekai ( Comedy+Harem)

One Punch Man (Comedy+Action)

To LOVE-Ru ( Comedy + Harem + Ecchi)

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. ( Toller Hauptcharakter School+Comedy)

Shigatsu wa Kimi no Uso

( meine Standard- Empfehlung Drama+Musik  - sehr zu empfehlen) :)

Grisaia no Kajitsu (

Badass Protagonist - School +Action + Harem)

weiß leider nicht was du bisher gesehen hast - und wofür du dich überhaupt interessiert - also hab ich dir generell Vorschläge von Anime gemacht, die ich persönlich gut finde - sind allesamt aber unbekannter als Fairy Tail  - aber auch nicht unbekannt

LG

Antwort
von luluhase, 15
  • Rokka no Yuusha ~ Dieser Anime fängt recht seltsam an und geht auch seltsam weiter, aber es lohnt sich doch mehr und mehr sich diesen Action Anime anzuschauen, denn gegen Ende wird das einfach göttlich *-* Es gibt ihn mit Ger Sub
  • Comet Lucifer ~ Überzeugt hat mich der Anime mit seiner Story und den Charakteren... Auch die Action war nicht schlecht und wenn du auf Mecha stehst is das ein sehr guter Anime^^ Ebenfalls Ger Sub
  • Yumekui Merry ~ Auch hier fand ich die Story ganz schön und mal was anderes als der Rest;P Auch Ger Sub
  • Karneval ~ Wenn ich den Anime mit drei Wörtern beschreiben müsste würde ich bunt, lustig & verworren wählen, aber es hat alles einen Reiz;) Allein wegen der Comedy ist der Anime es wert geschaut zu werden! Ger Sub
  •  Nobunaga The Fool ~ Dieser Anime hat einfach einen unglaublich genialen Protagonisten, bei dem man einfach nicht sagen kann ob er gut oder böse ist, ob er Krieg führen wird oder nicht... An einigen Stellen lief mir es echt eiskalten Rücken runter, wenn er was gemacht hat;) Ger Sub
  • M3: Sono Kuroki Hagane ~ Eine Mischung aus Drama und viiieeeel Mecha gemischt mit guten Charakteren und einer guten Story^^ Ger Sub
  • Kūsen Madoushi Kouhosei no Kyokan ~ Es ist ein Harem Anime, der mir einfach mal für Zwischendurch gut gefallen hat^^ Ger Sub
  • Mahou Sensou ~ Ein Magic Anime der mich mit den Kampfszenen extrem überzeugt hat;) Ger Sub

Ich hoffe es ist was für dich dabei;)

~ luluhase

Antwort
von twelveee, 11

Ich persönlich empfehle dir Terror in Tokyo und Parasyte. Kann ich dir wirklich ans Herz legen.
Boku gate ga inai machi (Erased)
Blood lad
Mirai nikki (Horror)
Nisekoi
Another (Horror)
H2o Footprints in the Sand
Samurai Champloo
Tonari no kaibutsu-kun
Beyound the boundary
Himouto! Umaru-Chan
Dagashi kashi

Ansonsten würde ich dir empfehlen auf bs.to in der Anime liste zu gucken, dort sind viele verschiedene, wenn du dir doch selbst eins aussuchen möchtest.
Viel spass noch☺

Antwort
von spacefox27, 32

Attack on Titan, Gurren Lagann, Neon Genesis Evangelion, Full Metal Alchemist

Antwort
von dedeagle, 8

Die meisten sind schon oben genannt.

Yamada-kun to 7-nin no Majo

Log Horizon

Gokukoku no Brynhildr

Nisekoi

Antwort
von thekustik, 7

Black Lagoon, K-ON, Chobits, Black Bullet, The irregular at Magic highschool ist meiner Meinung nach zu Unrecht nicht so bekannt. Der Anime it echt geil.

Antwort
von DasMaik0220, 35

Wenn da Brüste vorkommen und als großes Thema behandelt werden darf: Seirei Tsukai no Blade dance

Antwort
von xXxJulyxXx, 32

sword art online

black buttler

attack on titan

death note

vampire knights

(hoffe das reicht ;))

Antwort
von kimbolino420, 7

Arslan Senki, Zetsue no Tempest, Phantom:requiem for the phantom :)

Antwort
von Pyrut, 28

1.Death Note

2.BToom

3.One Punch Man

4.Parasyte Probably of Survival

Hoffe du kennst ein paar nicht...

Antwort
von timea1304, 11

Ashita no nadja sehr unbekannt aber total gut ^-^

Antwort
von Skaff, 30

Ist etwas bekannter aber Soul Eater ist echt geil :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten