Frage von Maybee1233321, 34

Anime-Empfehlungen (Sword Art Online, SoulEater)?

Ich bin auf der Suche nach Animes wie z.B. Sword Art Online oder SoulEater. Kennt jemand welche die empfehlenswert sind ? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomorii, 14

Hallo,

  • Nabari no ou 
  • Heaven and earth
  • Owari no seraph 
  • Black bullet
  • Ao no exorcist
  • Deadman wonderland
  • Blood lad
  • Trinity seven 
Antwort
von HydraBossE, 23

Oregairu (Yahari ore no seishun love Comedy wa machegatteiru) Slice of Life , romance , bester Anime den ich bisher gesehen habe

Antwort
von NyLeonie, 18

Hiyokoi

Antwort
von Halloweenmonster, 20

Luck and Logic