Frage von datannie, 57

anime empfehlungen owo?

Hiii, haettet ihr vllt einen guten anime parrat ?:D kann ruhig romantik und n bssl hentai sein :D (ich freue mich ueber antworten. Ich lese mir alles durch.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LabernichtS, 20

Ist zwars kein romance, aber:
(Ich weiß nicht ob du mit ger dub siehst, aber ich kennzeichne die einfach mal mit eibem stern 0^0)

*Wixcross (falls das so geschrieben wird owo)
blue exorcist
FAIRY TAIL*^*
*soul eater owo
Another
*Akuma no riddle
*Akame ga kill
*Death Note ?
*Rozen Maiden
Gokukoku no Brynhildr
Sengoku otome
Gosick

Glaube das waren bis jetzt alle die ich auf die shnelle wüsste und , hoffentlich, noch nicht genannt wurden owo falls du einen schon kennst den du bereits gesehen hast... sorry 0^0

Kommentar von datannie ,

vieelen dank <3 

Kommentar von LabernichtS ,

danke^-^♡

Kommentar von LabernichtS ,

*gerne (wtf.. autokorrektur xD)

Antwort
von Eguitarboy, 25

Gurren lagann, trinity seven, daily life of highschool boys, seven deadly sins, is this a zombie?, erased, Dagashi kashi, Gintama, FMA Brotherhood, Neon genesis Evangelion

Kommentar von datannie ,

vielen dank ;3

Antwort
von RuskiMeister, 39

Clannad 

Sword art online

One piece

Code geass

Guility Crown

Toykio ghoul

Kommentar von RuskiMeister ,

Chobbits 

Ef A tales of memories

rosario++vampire

Kommentar von datannie ,

vielen dank ;D das suchten kann beginnen

Kommentar von RuskiMeister ,

Das weinen bei 3 auch sag dir aber nicht welche :P

Kommentar von Goldmine452 ,

wenn du weinen willst guck dir boku no pico an. wenn ich es beschreiben muss, dann wäre es horror/gay. da muss 😢 weinen, weil so etwas ein anime wurde. vorausgesetzt man hält durch :)

Kommentar von RuskiMeister ,

Kenne boku no pico schon also hab davon gehört nicht angesehen xD