Frage von SabertoothGirl, 53

Anime Empfehlungen Oder Geheim Tipps?

Ich suche Spannende nicht zu lange Action Fantasy Anime, mit guten, spannenden und blutigen Kämpfen.

Wie z.b. Soul Eater, Akame ga Kill, D.Gray-man,

Antwort
von Schafpeter, 21

Hallo SabertoothGirl,

Ich kann JoJo's Bizarre Adventure empfehlen. Kurz gesagt geht es darin um eine Fehde zwischen der Joestar- und der Brandofamilie, die sich über mehrere Generationen fortsetzt. Als Dio Brando der Joestar-Familie eine rätselhafte antike Steinmaske stiehlt, fangen die Dinge an, bizarr zu werden...

Den ersten Teil, Phantom Blood, ist recht käsig und kann man auch auslassen, aber ab dem zweiten Teil, Battle Tendency und vor allem ab dem dritten Teil, Stardust Crusaders, gewinnt die Serie deutlich an Fahrt.

Die Hauptcharaktere sind alles echte Pfundskerle, mit Muskeln nach Vorbild von Superman. Ab dem 3. Teil können die Kämpfer sogennante "Stands" manifestieren, eine physiche Manifestation ihrer Willenskraft. Diese verfügen über sehr unterschiedliche Kräfte wodurch für kurzweilige Action gesorgt ist. 

Überhaupt wird auf langes Gequatsche grösstenteils verzichtet was ich sehr erfrischen fand (ja, Naruto, du bist gemeint) und es gleich ans Eingemachte. Dank der skurrilen Charaktere und ihrer Gruppendynamik ist aber auch für Comedy gesorgt.

Alles bis zum dritten Teil und die ersten Folgen des 4. Teils kannst du gratis auf Crunchyroll anschauen (Ad-Blocker benutzen).

Hoffe, ich konnte behilflich sein.

Antwort
von VoxDeOliti, 25

Wie wäre es mit:

> Gate

Ganz Japan erinnert sich an das Ginza-Ereignis. Im 21. Jahrhundert tauchte plötzlich ein Tor auf, aus dem jede Menge Wesen eindrangen, die man bis dahin nur aus Büchern kannte. Diese Wesen töteten viele Bürger Tokios. Um die andere Welt zu entdecken und die Fragen zu beantworten, die sich die Menschen gestellt haben, schickt die Regierung kleine Gruppen von japanischen Soldaten in die Welt hinter dem Tor. Geführt wird diese Gruppe von dem Otaku-Soldaten Youji. In der neuen Welt finden sie jede Menge Dörfer, die von einem Drachen angegriffen wurden. Es scheint keine Überlebenden zu geben, bis auf ein Elfenmädchen, die sich dann der Gruppe anschließt, um sie bei ihrer Reise zu unterstützen. 

http://www.anisearch.de/anime/10084,gate

Antwort
von Gothicami, 25

Inuyasha

Full Metal Panic

Cardcaptor Sakura

Kamisama Hajimemashita

Another (Horror)

Diabolik Lovers (Harem)

hoffe da ist was für dich mit dabei 😉

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

Du kennst Kamisama Hajimemashita?!
Love ya!!!!!!!!!!
Du bist wirklich die erste, die des kennt *gerührt heul*

Kommentar von Gothicami ,

Yap kenne ich. Bin sogar ein kleiner Fan davon. Ich will unbedingt noch den Manga lesen. Ich fand die Geschichte um Akura-oh etwas abgeschnitten. In der Wiki stand, da hätte noch mehr kommen müssen. Vielleicht steht im Manga ja mehr darüber :-)

Antwort
von luisa0501, 13

Naruto,Attack on Titan,Tokyo ghoul,parasyte

Antwort
von MischiefPadfoot, 29

Death Note, Blue Exorcist, Erased

Antwort
von Juliet013, 28

Prinzessin Mononoke & Romeo x Juliet

Antwort
von THEMANGABOY, 13

ATTACK ON TITAN
FULL METALL ALCHEMIST (BROTHERHOOD)
BEELZEBUB

Antwort
von Goldmine452, 11

Katekyo hitman reborn

Mein geheimtipp, aber etwas lang mit 203 episoden.

Ansonsten noch:
My hero academia
No game no life (death note 2.0 vom strategischen denken)
Hunter x hunter
Mob psycho 100 (höre mir grade das opening an ^~^)

Antwort
von Jakejoke1905, 11

Kill la Kill :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten