Frage von blackydog1, 76

Anime Empfehlung(en) mit tiefgründiger Story?

Anime Empfehlung(en) für mich und meinen Cousin, mit guter und tiefgründiger Story (abgesehen von Elfenlied und Death Note). Wenn's geht zwischen 20 und 50 Folgen und kein Romance.

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsalice, 43

Ich würde Tokyo Ghoul empfehlen. Ich fand den Anime mega schön, allerdings weiß ich Grade nicht ob der ne tiefgründige Story hat :D

Kommentar von blackydog1 ,

Vielen Dank

Kommentar von blackydog1 ,

Hab ihn gesehen, ist mega!

Antwort
von HailieBlack, 48

Ob du es als triefgündig siehst, weiß ich nicht. Aber ich kann euch Steins;Gate total empfehlen! :)

Kommentar von blackydog1 ,

Vielen Dank

Antwort
von Noeru, 43
  • Wolf's Rain
  • Code Geass
  • Neon Genesis Evangelion
  • Ghost in the Shell
  • Serial Experiments Lain
  • D.Gray Man
  • Erased
  • Kiznaiver
  • Zankyou no Terror
  • Anohana
  • 5 Centimeters per Second
  • Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
  • Brave Story
  • Die Chroniken von Erdsee
  • Die Reise nach Agartha
  • Yuki to Ame (Die Wolfskinder)

Und so gut wie jeder Ghibli-Film

  • Prinzessin Mononoke (Princess Mononoke)
  • Chihiro's Reise ins Zauberland (Spirited Away)
  • Prinzessin Kagura (Princess Kagura)
  • Wie der Wind sich hebt (The wind rises)
  • Das wandelnde Schloss (Howl's moving castle)
  • Das Schloss im Himmel (Castle in the sky)
  • Erinnerungen an Marnie (When Marnie was here)
  • Die letzten Glühwürmchen (Grave of Fireflies)
Kommentar von blackydog1 ,

Vielen Dank, für die große Auswahl :*

Kommentar von Noeru ,

Gerne. Schön, wenn etwas dabei ist, das Dich anspricht.

Antwort
von Kitsunechan, 48

Shinsekai Yori

Ist mein absoluter Lieblingsanime und da ist romance nur ein ganz kleiner Subplot. Die Story ist einfach nur packend. 25 Episoden mit einem einzigartigen Feeling. Kann ich nur weiter empfehlen!

lg Kitsunechan

Kommentar von blackydog1 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von FelinasDemons, 21

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Kommentar von blackydog1 ,

Danke dir

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte:)

Antwort
von Akairu, 25

rainbow nisha rokubou no shichinin

Kommentar von blackydog1 ,

Ist das EIN Titel?

Vielen Dank.

Kommentar von Akairu ,

Ja nur ein titel

Antwort
von Yuika, 13

Akame ga Kill, Steins Gate, Ergo Proxy