Frage von PandaGirl114, 29

Anime Empfehlungen in Richtung Romantisch/traurig (oder so wie tokyo ghoul)?

hey Leute habe vor ein paar tagen den anime Tokyo ghoul fertig gekuckt & habe mich mal umgesehen nach ähnlichen Animes die mir entsprechen habe aber keine gefunden :( Könnt ihr mir vielleicht ähnliche Animes empfehlen die in Richtung romantisch/traurig gehen ? (Oder auch andere mega geile & epische animes) Aber bitte Animes die es auf burning series gibt und mit GER dub !! Dankee ❤

Antwort
von User16201020, 27

Sora No Otoshimono ^^ Ich habe mich verliebbt ;)

Kommentar von PandaGirl114 ,

Danke aber das ist leider nur sub 

Antwort
von kronexus, 8

Ich würde dir Zetsuen no tempest vorschlagen. Einer meiner Lieblingsanimes und wird oft unterschätzt. Kannst du auf proxer gucken ;)

Kommentar von kronexus ,

aso tut mir leid. Ist nicht auf ger dub

Antwort
von StyrianO, 29

Sword art online

Antwort
von Mr0programm, 26

"Death Note" ist sehr zu empfehlen, Fals du es noch nicht gesehen hast ;D

Kannst auch du welche empfehlen ?

Kommentar von PandaGirl114 ,

Doch death note kenn ich schon aber sonst habe ich nichts geguckt außer elfenlied

Kommentar von Mr0programm ,

Es ist schwer gute Anime zu finden ;D 

Kommentar von PandaGirl114 ,

Jaa das timmt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten