Frage von Fanboy337, 79

Anime-Empfehlungen im besonderen Bereich?

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach neuen Animes. Ich habe zwar noch viele auf Lager, aber die würde ich lieber ein ander mal gucken, kommen wir also zum Punkt.

Ich schaue gerne Animes, die viele dramatische Momente haben oder wo sehr viele "badass" Momente vorhanden sind. Sowas wie ecchi finde ich auch ganz gut, allgemein animes mit Dämonen gehören mit zu meinen Favoriten.

Beispiele: Badass Momente, wie verborgene Kräfte preisgeben, wo niemand wusste das derjenige so stark sein könnte wie in shinmai maou no testament, dämonen wie in Highschool DxD oder Demon King daimao.

Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar gute animes Empfehlen:) LG

Antwort
von Amayameichan, 38

Hi, ich weiss ja nicht ob du die schon gesehen hast...:

Ao no exorcict (gehört zu meinen lieblingen)
Dr. Gray man (dämonen, exorcict)
Mahouka Koukou no rettouse ( schule mit magie..)
Gakusen toshi asterisk ( kampf,schule,magie)
Big oder ( finde ich auch super)
Sousei no Onmyouji (dämonen, exorcict)
Gangster ( viel Gewalt)
Boku no hero academia
Boku dake ga inai machi ( hat nichts mor deinen Anliegen zu tun, lohnt sich aber mehr viel mal hinein zu schauen)

Hoffe ich konnte die helfen!

Lg:)

Kommentar von Fanboy337 ,

Sehr, danke :)

Antwort
von kronexus, 12

Hmm. badass Momente :/
Mir fällt da immoment nur:
Nanatsu no taizai (auch noch ecchi)
Food wars (kein action Anime im herkömmlichen Sinn, aber viel ecchi)
Zetsuen no tempest (Magier, ecchi nicht)
attack on titan (badass as fck)

Und die beste badass Serie: Breaking Bad

Hope I could help you :)

Antwort
von Hydroxo, 44

Game of Thro... oh warte ist ja kein Anime.

Wenn du Badass im Sinne von 'ner menge Mindblow'n haben willst empfehl ich dir Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu. Ansonsten könnte vielleicht Akame ga Kill! dein Fall sein?

Liebe Grüße

Kommentar von Fanboy337 ,

Akame ga kill kenne ich, aber zero kara hajimeru isekai seikatsu werde ich mir mal anschauen, danke :)

Antwort
von Yuika, 16

Also mir würde jetzt spontan Gangsta einfallen

Antwort
von Duddeli, 18

Golden Boy :

Ecchi, Komödie, 

Sehr kurzer Anime, obwohl ich ecchi eher nicht so mag, schräg aber iwie witzig

------------

Elfenlied:

Splatter-Elemente, Ecchi, Drama,

Hammer Soundtrack, düster, Gustav Klimt im Intro, 

Manga ist zwar besser, but you can give it a shot

------------

Gantz:

Ecchi, Action, 

Ein paar Folgen gesehen, polarisiert eher, fand ihn vom Plot her recht interessant, aber nie zu Ende gesehen

----------

Hoffe ich konnte dir helfen! ;-)

 

Antwort
von lugia2246, 34

Naruto, Hunter x Hunter, Fairy Tail...

Kommentar von Fanboy337 ,

Sind alle nice, kenne die nur leider schon :D

Was heißt leider. Zum glück eher gesagt^^

Kommentar von lugia2246 ,

xD

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 29

So, I Can't Play H

Kommentar von Fanboy337 ,

Hört sich gut an :)

Antwort
von luisa0501, 16

Mirai nikki Vlt

Antwort
von HschDXD, 10

Habe alle selber angeguckt, und glaube mir ich kenne mich mit Animes sehr gut aus, ich nenne dir hier ein paar Animes die du nie wieder von deinem Kopf rausbekommen wirst, traurige und auch richtig epische. Ich kann dir kein Top 10 auflisten da all die Animes einfach Wundervoll sind, Death Note (Spannend Pur), Tokyo Ghoul(Traurig,Geil, Fantastisch), Code Geass, Angel Beats, Terror in Tokyo (hört sich nicht gut an, aber einfach nur einer der geilsten Animes die ich je gesehen habe), ganz klar : Elfen Lied (Genau das richtige Drama Anime, und einfach nur Krass geil), Hellsing, Highschool DxD, Seven Deadly Sins, HunterxHunter. Es gibt noch soviele aber die die ich dir gerade aufgeschrieben habe solltest du alle gucken. Guck dir alle an

Kommentar von Fanboy337 ,

Die meisten davon kenne ich schon, code Geass aber noch nicht und den werde ich mir mal reinziehen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten