Frage von Sahrastolz, 21

Anime empfehlungen im Bereich shoujo?

Kennt ihr vlt shoujo animes außer ( say i love you, ao haru ride , my little monster)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blubberblasee, 14

Nisekoi

Kamisama Hajimemashita

Itazu na kiss

Gekkan shoujo manga (so heisst der anime, nicht wegen dem Manga verwirrt sein)

Naja.. andere fallen mir um 6 Uhr morgen nicht ein xD

Antwort
von mayaleena, 8

Kimi ni Todoke, Clannad😍+ Clannad After Story

Kommentar von mayaleena ,

Oder Nisekoi

Antwort
von bluestyler, 21

kachou wa maid sama

Antwort
von knowing92, 21

SAILORMOON WEDDING PEACH 

JEANNE DIE KAMIKAZE DIEBIN X CLAMP 1999

INUYASHA 

Antwort
von Rukichan, 5

Von dem was ich gesehen habe fällt mir nur Clannad ein^^