Frage von LionheartSenpai, 45

Anime Empfehlungen im Bereich Action/Romance?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime. Bevorzugte Elemente/Genres: -Action -Romance -Gerne auch einen leidenden Hauptcharakter -Wenn möglich mit einem glücklichen Ende Beispiele für eine gelunge Mischung sind ReZero und Mirai Nikki. Bitte kein Harem/Inzest. Das macht viel zu oft einen guten Anime kaputt. Danke schonmal im voraus, ich hoffe dass ich mit hier nocht nur meinen Wunsch-Anime zusammenbastele sondern mit jemand auch solche empfehlen kann.

Antwort
von benniundsohalt, 9

Sakurasou no pet na kanjo

Sehr faebenvoller anime welcher aber auch je nach situation die farbenfrohe weglässt sehr schöner romance anime und der erste der mich zum weinen gebracht hat

Kommentar von LionheartSenpai ,

Vielen Dank, bin noch nicht ganz durch, gefällt mir aber sehr gut, schöne Story. Danke für den Tipp🖒

Antwort
von VoxDeOliti, 9

Da habe ich hier mal 3 Empfehlungen für dich:

》Angel Beats!

Als Otonashi auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule erwacht, weiß er zunächst nicht, was vor sich geht. Weder das Mädchen mit der Feuerwaffe in der Hand, das ihn in Empfang nimmt, noch die Tatsache, dass er sich an kein Detail seines bisherigen Lebens erinnern kann, wecken in ihm Begeisterung. Das Mädchen, Yuri, erklärt Otonashi, dass er gestorben sei, und dass es sich bei dem Schulgelände, auf dem sie sich befinden, um eine Welt zwischen Leben und Tod handle. Sie erzählt ihm von der Shinda Sekai Sensen, einer Art Untergrundorganisation, der sie und einige andere Bewohner dieser Welt angehören. Die Mitglieder der SSS sind allesamt "tote" Jugendliche, die sich weigern, sich dem System der Schule anzupassen. Denn sobald man sich den Schulregeln beugt, verschwindet man auf mysteriöse Weise aus der Zwischenwelt. 

http://www.anisearch.de/anime/5494,angel-beats

》Love, Chunibyo & Other Delusions 

Yuuta Togashi litt, während er in der Mittelstufe war, an Chuunibyou. Dieser Begriff ist auch unter der Bezeichnung "Middleschool 2nd Year Syndrome" bekannt und beschreibt ein 14‐jähriges Kind, das sich übertrieben wie ein Anime‐Held einer Fantasy‐Welt verhält. Nach seinem Abschluss ließ er dies hinter sich, erinnert sich nur peinlich an diese Vergangenheit. Auf der neuen Schule lief anfangs alles glatt — bis sich Trauriges ereignete. Es bringt Yuuta dazu, einen Vertrag mit Rikka Takanashi abzuschließen. Sein Leben wird fortan vollkommen auf den Kopf gestellt… 

http://www.anisearch.de/anime/7520,love-chunibyo-other-delusions

》Shakugan no Shana

(Die zweite Staffel zieht sich zwar ein wenig, lohnt aber bis zum Ende zu gucken)

Die Zeit zieht an den Menschen vorbei, ohne dass diese merken, wie sie im Schatten ewiger Kämpfe stehen, die unerkannt auf der ganzen Welt toben. Mächtige Wesen aus einer Parallel-Dimension, die Guzen no Tomogara, streben danach eine Existenz in unserer Welt zu erlangen und rauben den Menschen dafür das, was man allgemein „Lebensenergie“ nennt. Die Menschen sterben dabei nicht nur, sondern werden in solche Energie verwandelt und aufgefressen. Sakai Yuji, ein gewöhnlicher Schüler, wird eines Tages von einem Rinnen (einem Bediensteten der Tomogara) angegriffen. Eigentlich dürfte er es nicht mitbekommen, denn alle Existenzen in dem so genannten Fusetzu, dass die Tomogara bilden, sind erstarrt, als wäre der Fluss der Zeit gestoppt. Wie auch immer … Yuji ist kein Mensch mehr, sondern eine Fackel. Und zwar eine ganz besondere Fackel: Ein Mistes, eine Fackel, die ein mächtiges magisches Objekt in sich trägt. 

http://www.anisearch.de/anime/1177,shakugan-no-shana

Antwort
von youdontknowme2, 28

Es gibt ne tolle Seite wo man Animes schauen kann und dort kann man auch unter einer Suche Gerne angeben die man gerne gucken möchte und so weiter. Ich denke das ist einfacher als hier Vorschläge zu bekommen. Proxer. Me heißt die Seite, wenn du sie nicht schon kennst.

Antwort
von mertnatsu, 18

tokyo ghoul

Antwort
von noblike, 23

Ore monogatari

Antwort
von Pixelside, 23

Elfenlied, aber den hast hast bestimmt schon geschaut.

Kommentar von LionheartSenpai ,

Nein habe ich tatsächlich noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten