Frage von Dannygamer93, 77

Anime Empfehlung (ecchi)?

Hey Leute, könnt ihr mir Animes empfehlen, die gut aussehen, die auf Fantasy oder Science Fiction basieren und ein kleines bisschen ecchi sind? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hukotashi, 36

Ich denke Da ist Regue Hero perfekt :3

Hier der Link wo ich ihn geguckt habe. http://www.clipfish.de/special/aesthetica-of-a-rogue-hero/home/

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 33

Also wenn Du Science Fiction magst, kann ich die Sekai no- Serie sehr empfehlen. Beginne mit Sekai no Dansho, mache weiter mit Sekai no Monsho, dann Sekai no Senki, Sekai no Senki II und Sekai no Senki III.

The irresponsible Captain Tylor ist auch toll.

Antwort
von Camper3, 15

Monster Musume no Iru Nichijou

Antwort
von kartoffelninja, 44

no game no life

Kommentar von Dannygamer93 ,

Vielen Dank für die Antwort, aber den kenn ich schon. Ist aber mein lieblings Anime, also Danke

Antwort
von Beton10, 33

High school dxd

Antwort
von christina3456, 36

Ajin ist ein super spannender Anime, die Grafik ist zwar (meiner Meinung nach) nicht die Beste aber in dem Anime geht es auch mehr um die Story. Sieh dir einfach 2 Folgen an und dann bist du voll drin!! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von DonkiMonkey, 39

Also ich schaue momentan Ghost in the Shell (sci-fi/cyberpunk/Thriller) falls du den noch nicht gesehen hasst

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Wer hier den Pfeil nach unten geklickt hat, hat sie nicht mehr alle. Super Filme, Super Serie.

Antwort
von daribarth, 21

Ghost in the Shell, Gantz