Frage von ourzo97, 19

Anime Empfehlung Slice of Live?

Haudi an alle Mitotakus, wie ihr den Tietel sicher entnommen habt, suche ich zur Entspannung einen guten Anime in diesen Genre, mein Favo ist in den Fall Clannad, und genau soein ähnlichen suche ich...

Wichtig ist mir nur, dass er Story und Tiefe bieted, und nicht aufeinmal so random wird, sodass ich Kopfschmerzen bekomme.

Ansonsten könnt ihr mir ja noch zusätzlich eure Top3 Animes unabhängig von Genre schreiben :3

bei mir wären es: (1)Kill la Kill (2)Full Metal Panic und (3)Plastic Memories

gruß :)

Antwort
von KanoChan, 19

Hi,

ich weiß nicht ob das dir Zu sagt aber ich schreib sie einfach mal.

5 Centimeters per Second.

Shigatsu wa Kimi no Uso❤

Wenn die nicht zu sagen hier die liste.

1)Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shirana

2)

Shigatsu wa Kimi no Uso❤ obwohl ich den noch nicht zu ende habe^^

3) 5 Centimeters per second

4) Clannand^^

Hoffe das es dir weiterhilft

💕 Kanochan

Antwort
von Eldammi, 15

http://myanimelist.net/featured/1212/Top_20_Best_Slice_of_Life_Anime_of_All_Time

Vielleicht findest du hier was:) Mein Lieblings Slice of life Anime ist auf jeden Fall auch Clannad und sonst mag ich noch Rainbow Nisha Rokubou no Shichinin (ein Meistermerk), Death Note ( war mein erster Anime). Ich habe noch nicht so viele Anime gesehen, hauptsächlich Slice of Life. Ich hoffe du findest in der Liste was.

Antwort
von grandpied, 5

Also in dieser Season sind viele gute SoL Animes rausgekommen wie ReLife oder Flying Witch. Eines hats auch in meine Top10 geschafft: Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge. One Week Friends & Nodame Cantabile kann ich auch sehr empfehlen und bieten genügend Tiefe. :)

Meine absolute Nr.1 ist Mushishi ♥ der perfekte Anime zum relaxen, nachdenken und genießen. Der berührt die Seele und ist wirklich einzigartig.

LG

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 12

Honey & Clover, Figure 17 und Boys Be fand ich gut.

Antwort
von FelinasDemons, 8

Angel Beats
Und
School Rumble

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community