Frage von agata111, 105

Anime Empfehlung im Bereich Fantasy, Comedy, Romance, Horror oder Action?

Hallo, Ich wollte Fragen ob jemand vielleicht einen guten Anime kennt, der im größten Falle in drei Genres rein Fallen würde. Fantasy, Comedy und natürlich Action. Mir wäre es auch lieb, wenn etwas Romance darin wäre. Ich kann einige nennen, die ich schon gesehen habe und die mit gefielen.

  • the devil is a Part timer
  • Ao no Exorcist
  • Code: Breaker
  • Death Note
  • Guilty Crown -Fate etc...

Also man sieht, ich bewege mich stark in Richtung Fabelwesen wie Dämonen, Engel, etc. Was ich aber nicht mag sind Yaois. Horror Animes schaue ich auch gern...sowas wie Parasyte, Deadman wonderland oder Corpse Party...was ich jedoch nicht mag, sind diese alt gezeichneten Animes.

Ich danke euch im voraus!

Raven

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 49

Von den Anime, die ich geguckt habe würde ich da eher an die denken:

  • K-Project
  • The iregular at the magic highschool 
  • Gokukoku no Brinhildr 
  • Another
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Death Parade
  • Kamisama Kiss
  • Sora no Otoshimono 
  • Kami sama no inai nichiyoubi
  • Shikabane Hime
Kommentar von agata111 ,

Gokukoku no Brynhildr klingt schon einmal Interessant..Death Parade ist ein wundervoller Anime, den ich selbst auch schon kenne. Einige Animes kenne ich auch noch nicht, dein Geschmack gefällt mir aber. Danke für die Tipps! 

Antwort
von popcoernchen001, 66

Momentan fällt mir spontan der Anime Zankyou no terror ein, Shingeki no Kyojin natürlich auch, sollte man den noch nicht gesehen haben. Erased ist auch ein sehr guter und neuer Anime, Tokyo Ghoul kann ich auch empfehlen, Blood lad und vielleicht Shi ki. 

Mehr fällt mir gerade spontan leider auch nicht ein, ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Popcoern

Kommentar von agata111 ,

Zankyou no Terror sieht ziemlich Interessant aus. Schon mal schön gezeichnet. Erased und Shi ki schaue ich dann auch, die anderen kenne ich schon :) vielen dank! keine Ahnung wieso das jetzt dick geschrieben wird...sorry ich kann es irgendwie nicht mehr ändern XD 





Antwort
von Hatsuto, 14

Kennst du schon Rave? Wenn du dich schon "Raven" nennst...
Black Cat und Mär sind auch relativ gut.
Bei Rosario+Vampire ist der "Anime" nicht so gut wie die ursprüngliche Comicreihe.

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 42

Black Butler
Hunter X Hunter
Dragonball super
Phantom
Fullmettal alchemist brotherhood

Antwort
von slamka, 55

Villeicht SAO ?

Kommentar von agata111 ,

SAO habe ich einmal angefangen aber irgendwas fehlt mir in dem Anime :) Aber darauf zurück kommen könnte ich einmal. Danke 

Antwort
von Narukami14, 20

Pandora Hearts. Der Manga ist auch ziemlich gut.

Kommentar von agata111 ,

Danke, kenne ich aber schon :)

Antwort
von TheAge65, 52

Da gibts genug :) Zum Beispiel:

Sword Art Online

Fairy Tail

Kill la Kill

Soul Eater

Das wären jetzt so die, die mir grade in den Kopf gekommen sind.
Wenn dir das nicht reicht könntest du mal auf Proxer.Me gehen und bei dem Genre Filter deine gewünschten Genre eingeben

Kommentar von agata111 ,

uuh die alle kenne ich schon :D und genau das habe ich schon gemacht...nur kommen dann immer so unschöne Harems raus, die ich zum Teil nicht so gerne mag ;D  Trotzdem vielen Danke!

Kommentar von TheAge65 ,

Könntest ja irgendwann mal auf deinem Profil oder so dein Proxer Profil verlinken, dann fällt das den Leuten einfacher welche zu finden :)

Kommentar von agata111 ,

Danke für den Tipp. Getan :) 

Antwort
von TrueSchaubi, 15

Konosuba

Kommentar von agata111 ,

das ist ein Manga, richtig? :D kenne ich noch nicht, habe ich nur gegoogelt..gibts den auch auf deutsch? 

Ah hat sich geklärt. Danke :D 

Antwort
von RockLoverin, 18

Guck mal Naruto oder Boruto :3

Antwort
von Bastet23, 26

ONE PUNCH MAN !

Kommentar von agata111 ,

Den habe ich schon verdient und dafür verdienst du auch ein Danke XD One Punch Man ist genial! 

Kommentar von Bastet23 ,

jaa ! saitama ist der beste :3

Antwort
von KarmaChamele0n, 32

Hey, ich hab letztens 2 Animes geschaut und kann sie dir empfehlen, und zwar Fate/Zero und Fate/Stay night: Unlimited Blade Works

Vielelicht gefallen die dir ja, ich hab auch lange gesucht und mich haben die ganz schön gefesselt. :)

LG


Kommentar von agata111 ,

Die gesamten Fate Reihen habe ich schon durch :) war mein letzter Punkt. Ein toller Anime, ja...ich bin ein ultimativer Gilgamesh Fan :D 

Kommentar von KarmaChamele0n ,

Oh schade, aber da haben wir zumindest wohl denselben Geschmack :D
Hast du auch schon Elfenlied gesehen?

Und Gilgamesh liebe ich auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community