Frage von OmegaLama, 166

Anime-Empfehlung || Gute Animes?

HeyHo ツ

Ich wollte euch mal fragen,ob ihr gute Animes kennt c: Bitte nicht solche wie Death Note,Fairy tail und Elfenlied ,diese kenne ich c: ebenso wie pokemon ,Naruto und Dragon Ball.^^ Es können gerne auch komplett unbekannte Animes sein (: Vielleicht sowas in Richtung Magie ( wie z.b The Irregular at magic high school) Natürlich auch gerne mit einer Lovestory und Comedy,aber wen möglich nicht soo viel Gewalt :D

Schon mal Danke :)

LG OmegaLama.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bleax3, 103

Eine witzige Duo comedy love Story = Lovely Complex

Ein guter sportanime (Volleyball) =Haikyuu

Ein neuer spannender anime (hat bisher 5 folgen es kommt jede Woche eine neue raus) = Boku dake ga Inai Machi

Ein süßer Romance anime = Say i love you

Ein einzigartiger anime mit einer Hammer story (Zeichnung bäh) = skip beat

Ein coole "Romance" anime = Ao haru ride

Ein etwas älterer anime (eig. Lw aber man wird neugierig) = die kleine Prinzessin sara

Ein etwas übertriebener anime was mit "Waffen" zu tun hat = Aoharu x Kikanjuu

Ein anime der irgendwie Schneewittchen ähnelt (auf irgend einer Art) = Akagami no shirayukihime

Ein Geiler anime (gewalttätig) = Btooom!

Ein süßer aber kack Ende anime = elfenlied

Ein ähnliches anime wie elfenlied = Gokukoku no brynhildr

Richtig Geiler anime hat mit Romance und Amnesie zu tun = Golden time

Trauriger,witziger und ein Romance anime voll süß =Kimi ni todoke

Ein sportanime (Basketball soll sehr cool sein) = kuroko no Basket

Ein so Geiler mitreißender anime = Terror in Tokio

Ein so "Hahahahaha"anime= Ore Monogatari!

Ein süßer Romance anime = Maid sama

Ein" Hahahahaha" Romance anime = Itazu ra na kiss

So ein cooler Exorzisten anime= Blue Exorcist

Ein interessanter anime der traurig ist (leider kack Ende)= Akatsuki no yona

LG

Kommentar von Theowa ,

In so Eiern Antwort steckt so viel Arbeit drin. Props an dich

Antwort
von Sp8iky, 76

sind alle ger dub:

pumpkin scissors
Noragami
blood lad
jormungand
The Irregular at Magic High School
Aesthetica of a Rogue Hero,
helsing ultimate,
hamatora,
terror in tokio,
code geass,
chaika ,
black butler,
akuma no riddle,
psycho pass ,
btoom,
samurai champloo,
OP,
Guilty crown,
highschool dxd,
highschool of the death,
bleach,
black blood brothers,
fate zero,
fate/stay night,
Angel Beats ,
SAO,
Devil May cry,
Darker than black,
X,
Dance in the vampire bund,
the devil is a part timer,
magi,
blue exorcist,
death note,
inuyasha,
tokyo ghoul,
vampire knight,
fullmetal alchemist,
soul eater,
d gray men
black cat,
chrono crusade,
devil survivor 2,
pandora hearts,
claymore,
devil may cry,
romeo x juliet,
death note,
black bullet,

Kommentar von JuanDoing ,

Möglichst wenig Blut= Hellsing Ultimare xD

Kommentar von Sp8iky ,

ich achte doch nicht auf die paar punkte xD er soll sich die trailer anschauen und dann für sich aussuchen welche er mag

kann ja sein das er hellsing mag

Antwort
von PurpleMiku, 61
  • Die fate Serie. Vor allem fate/zero ist sehr gelungen. Von den Animationen her sind alle 3 Serien und der Film wirklich super.
  • Owari no Seraph (Ein toller Anime mit einer schönen Story)
  • Angel Beats! (Lustiger Anime mit traurigem Ende)
  • Attack on Titan (Sollte jeder zumindest mal von gehört haben)


Antwort
von luunaa1, 16

Owari no seraph
Ich würde dir owari no seraph empfehlen:)
Es geht um vampire, dämonen.. es ist einfach ein super anime! Ich habe es innerhalb 2 tagen fertig geschaut..(2staffeln je 12 episoden)

Code geass
Was auch ein klassiker ist, ist code geass(falls du es noch nicht angeschaut hast) das ende ist einfach genial! Ich habe schon vieleeee animes angeschaut aber kein ende war so gut wie das von code geass.( 2 staffeln je staffel 12 episoden)

Attack on titan
Super anime mit viel action, mein persönlicher favorit. Die charaktere sind einzigartig und es ist einfach perfekt. Ich warne dich schon jetzt: in attack on titan kann alles passieren es hat keine grenzen! Aber man sollte schon einigermassen blut ansehen können. ( 1 staffel 24 episoden)

One punch man
Einfach nur mehr als lustig und normal. Es ist einfach nur lustig und creepy ^^

Liebe grüsse
Luna♡

Antwort
von xKeitax, 30

D.Gray-Man, Prison School, One-Punch Man, Noragami, Durarara!!, Attack on Titan, KissxSis, Junjou Romantica, Sekai-ichi Hatsukoi. In denen geht es nicht um Magie, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem bisschen helfen. owo'

Antwort
von Andrastor, 76

HunterXHunter:

Ein genialer Anime mit sehr kreativen Fähigkeiten, wo Geist über Kraft das oberste Gebot ist. Die Welt, die Figuren, die Geschichte, alles höchst interessant und sehenswert. Da viel gekämpft und ermordert wird, ist der Gewaltpegel zwar hoch, aber zumeist entsprechend zensiert.

Manyuu Hikenchou:

Ein sehr lustiger Ecchi-Anime der im feudalen Japan spielt und im Grunde nur ein Thema hat: Brüste. Es geht immer nur um Brüste, was selbst die Hauptfigur ab einem gewissen Punkt nervt. Gewalt ist sehr niedrig und eher komödiant gehalten, ein bisschen Erotik, aber hauptsächlich Spaß.

Ginban Calaiodoscope:

Ein lustiger Sport-Romantik-Anime mit traurigen Untertönen. Die Seele eines verstorbenen Kunstfliegers besetzt den Körper einer Eislauftänzerin. Zusammen versuchen sie einen Wettbewerb im Eiskunstlaufen zu gewinnen.

Ghost in the Shell:

Ein großartiger Anime in naher Zukunft, wo menschliche Gehirne in Roboterkörper gesetzt werden. Sehr philosophisch, beschäftigt sich u.a. mit dem Gedanken wo die Grenze zwischen Mensch und Maschine ist. Etwas Gewalt aber nicht viel. Die Hauptfiguren gehören zu einer Polizeigruppe. Der Anime hat mehrere Preise gewonnen.

Cowboy Bebop:

Ein erstklassiger Anime über erfolglose Kopfgeldjäger in ferner Zukunft. Gewalt hält sich in Grenzen, der Fokus liegt auf Comedy.

Ist da was dabei was dich interessieren könnte?

Antwort
von Prommor1996, 48

Hey,

Attack on Titan ist ein sehr geiler, aber auch sehr brutaler Anime. Macht aber sehr viel Spaß, hat coole Charaktere und eine geile Story.

"Attack on Titan (dt. „Angriff auf (den) Titan“; jap. 進撃の巨人, Shingeki no Kyojin, dt. „angreifende Riesen“) ist eine Manga-Serie des japanischen Zeichners Hajime Isayama, die auch als Anime umgesetzt wurde und mehrere Manga-Spin-offs erfuhr. Das Werk ist in die Genres Action, Horror und Fantasy einzuordnen und gewann 2011 den Kōdansha-Manga-Preis in der Kategorie Shōnen.[1] Im deutschen Sprachraum wird der Manga seit März 2014 unter dem Titel Attack on Titan veröffentlicht."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community