Frage von Synti, 48

Anime Elfenlied Frage zum Ende?

Hallo,Ich habe vor kurzem den Anime Elfenlied zu Ende geschaut und habe eine Frage zur letzten Folge.Da gibt es die Szene in der Lucy und der Junge ( Sorry ich kann mir Namen überhaupt nicht merken aber ich denke ihr wisst wen ich meine xD ) sich auf der Treppe treffen und über ihre Vergangenheit usw reden und sich dann küssen und umarmen.Eine Szene später ist besagte Treppe leer zu sehen und Lucy steht mit den Polizisten auf der Brücke.Meine Frage: Hat dieses Treffen wirklich stattgefunden oder war das nur ein Tagtraum von Lucy auf der Brücke und der Junge ist nach der Sache vorher auf der Brücke gleich nach Hause gegangen? Oder ist er wirklich zu der Treppe um Lucy zu treffen? Also hat Lucy sich das treffen nur eingebildet oder nicht? Ka mir kam das so komisch vor da der Platz dann plötzlich leer gezeigt wurde und sie plötzlich auf der Brücke stand.Schon mal vielen dank für mögliche Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 42

Das Treffen war echt.
Es gab bloß einen kleinen Zeitsprung zwischen dem Treffen und Lucys "Eigenauslieferung" bei der Polizei. Das ist alles.

Antwort
von Shizuma, 9

Kann dir ebenso nur den Manga seeehr empfehlen! :) Im Manga gibts ein Ende, und viele offene Fragen werden beantwortet. Mir persönlich gefällt sowieso nur der Manga, da der Anime einfach mitten drinnen aufgehört hat. Der Manga hingegen is einfach besser, überhaupt auch wegen dem Ende! :)

Antwort
von Coollase, 24

Auch wenn FelinadDemons deine Frage schon beantwortet hat, kann ich dir mal empfehlen den Manga dazu anzusehen, weil der hat sehr wohl ein Ende, was der Anime nicht behaupten kann. Und das Ende ist... Puh...
Ich kanns empfehlen 😁

Antwort
von oreoskeks, 13

Das Treffen war echt, aber lies am besten den Manga. Das Ende ist viele besser und nicht so offen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten