Frage von BananaForScale, 94

Anime (Ecchi) gesucht?

Hallo Ich hatte vorhin auf Facebook ein kleinen Ausschnitt von einem Anime gesehen, nur weiß ich nicht wie er heißt und ich kann die Seite und das Video nicht mehr finden, weswegen ich mich jetzt an euch wenden möchte. Und zwar, in dem kleinen Ausschnitt waren zwei Mädels auf einem Bett, die, die oben lag, hat das untere Mädchen (kurzere rote Haare meine ich) mit ihren Brüsten erdrückt und das Mädchen welches unten lag hatte sich tierisch darüber aufgeregt. Dann kam ein Junge in das Zimmer, hat ein Manga auf nem Tisch gesehen und ist dann raus gegangen Ich weiß nicht was für ein Anime das war, könnt ihr mir helfen? D:

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 71

Naja, rote Haare/Brüste/Bett/ordentlich Ecchi/Junge, der plötzlich reinkommt hört sich für mich nach Shinmai Maou no Testament an.

Kommentar von BananaForScale ,

Das obere Mädchen hatte helles Haar x.x ist er also nicht :caber danke, der sieht interessant aus

Kommentar von winstoner14 ,

Der Junge hat gedacht, dass die beiden Mädchen Lesbische Darstellungen machen, weil ein Yuri Manga auf dem Tisch liegt.

Antwort
von winstoner14, 51

Ich glaube, das müsste Folgender Anime gewesen sein: 

http://www.anisearch.de/anime/9873,shomin-sample

Nein, ich bin mir sogar ziemlich sicher ^^

Kommentar von BananaForScale ,

Jaaaaaaa, vielen Dank ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten