Frage von RiitoKaze, 79

Anime ecchi & romance + Harem?

Möchte gerne Animes in solchen Genres schauen: Ecchi, romance, action, comedy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ze17no, 70

Ich empfehle dir diesen Anime: To Love Ru alle Genre passen nur zur diesen Anime. :)

Kommentar von RiitoKaze ,

Dankeschön :)

Kommentar von pxlion ,

Sora no Otoshimono, Sekirei, Uchiban ushiro no daimao,[...] alles super Anime! ^^

Antwort
von MickyArmY, 36

Ich bin ein riesen Fan von diesen Genres also hier ein paar animes:

Highschool dxd 1-2 Staffel   2 Staffeln Deutsch, insgesamt 3 staffeln

Highschool of the Dead    Deutsch 1. Staffel

aesthetica of a rogue Hero   Deutsch 1.Staffel 

The Irregular at Magic High School 1.Staffel 26 Folgen

Gakusen Toshi Asterisk 2 Staffeln, jedoch ist die 2. Staffel am laufen ger sub

Shinmai Maou no Testament 2 Staffeln ger sub

Clannad  Detusch 2. Staffeln

Date a Life 2 Staffeln ger sub

, Rakudai Kishi no Cavalry 1 Staffel ger sub

, Akame ga Kill, 1 Staffel 24 Folgen deutsch

Sword art online 2 Staffeln deutsch

Freezing, 2 Staffeln ger sub

Golden Time 1 Staffel 24 Folgen ger sub

, Guilty Crown, 24 Folgen deutsch

 Btooom! 1 Staffel deutsch

 Seirei Tsukai no Blade Dance 1 Staffel ger sub

Unbreakable Machine-Doll 1 Staffel ger sub

 Sousei no Onmyouji, 1 Staffel ist am laufen.

Viel spass damit.

Antwort
von Atticfail, 37

Date a Life, Senran Kagaru, Highschool DxD, Kiss x Sis, Strike the Blood, Love Hina, B Gata H Kei, Sora no Otoshimono, Ladies versus Butlers