Frage von talha99, 273

Anime download seite für handy?

Hey Leute :) Ich hab da mal eine Frage. Benutzt irgendwer von euch eine Inetseite, wo er sich animes runterlädt, welche er mir empfehlen kann (die Seite)? Wenn möglich sollten die runtergeladenen Dateien mit dem Handy abspielbar sein. anime-load.org habe ich schon ausprobiert doch mit den gedownloadeten dateien konnte mein handy (trotz extra runtergeladenen apps dafür) nichts anfangen. Also wenn ihr eine Seite für mich empfehlen könnt wäre ich sehr dankbar. :) PS: kostenlos wäre mir lieber natürlich ;) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 216

Guck sie doch einfach ganz normal über bs.to? Warum denn downloaden? Wäre auch hilfreich zu wissen, was für eins du hast. Mit meinem Galaxy S6 Edge kann ich z.B. alles machen, was ich auch auf'm PC mache. 

Kommentar von talha99 ,

1. danke für deine Antwort:) 2.ich hab ein galaxy s3 mini 3. ich will unterwegs wenn ich kein inet habe auch anime schauen können

Kommentar von qwertzboy ,

Naja, ich weiß nicht, wie's beim S3 ist, aber beim S6 kann ich einstellen, dass die Videos vollständig vorgeladen werden. Vielleicht geht das bei dir auch? Ansonsten könntest du vielleicht auf dem PC die Dinger runterladen, auf dein Handy rüberspielen und dann da gucken. Ich denke nicht, dass man die auf dem Handy im richtigen Format runderladen kann.

Kommentar von qwertzboy ,

Du weißt doch, wie man die aufm Pc downloadet, ja?

Kommentar von talha99 ,

ja das weiss ich. auf jeden fall ist das eine sehr gute idee. ich bin nicht drauf gekommen :D danke

Kommentar von qwertzboy ,

Freut mich, dass es dir geholfen hat :3

Antwort
von PinguinPingi007, 242

Auf dem S3 Mini ist es ein bisschen schwerer...

  1. http://bs.to aufrufen
  2. auf Alle Serien gehen
  3. Dann den Gewünschten Anime auswählen.
  4. Folge auswählen und auf Stream Vivo gehen.
  5. Dann gibt es bei der Folge oben einen Download Button, den klickst du an.
  6. Fertig.
Antwort
von TerrariaCraftLP, 162

Der MX Player spielt eigentlich alles ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community