Frage von aliasor25, 61

Anime die wie ein MMO-RPG sind so wie Sword Art Online aber mit ca. der gleichen Menge Romance?

Antwort
von ffgameszocker, 51

Mir fällt da Log Horizon und Hai to Gensou no Grimgar ein

Kommentar von ffgameszocker ,

ich weiß nicht ob die Romance enthalten aber die ähneln MMO-RPGs

Antwort
von Tamryel, 19

Hier 

Log HorizonBeschreibung:
Als in das beliebte MMORPG Elder Tale seine zwölfte Erweiterung Novasphere/Noosphere[ no Kaikon (Nouasufia no Kaikon, „Landerschließung von/der Novasphere/Noosphäre“) eingespielt wird, finden sich plötzlich alle zu diesem Zeitpunkt eingeloggten Spieler – 30.000 in Japan – im Spiel gefangen wieder. Unter diesen befinden sich als Protagonist der Enchanter (= Support-Zauberer) Shiroe, sein alter Freund der Guardian (= Tank) Naotsugu, sowie die Assassin (= Damage Dealer) Akatsuki, die jeweils zu den erfahrensten Spielern zählen.

Danmachi
Beschreibung:
Die Geschichte spielt in einer Stadt voller Labyrinthe: Orario oder auch Dungeon genannt. Bell Cranel ist ein frischer Abenteurer, der sich nach einer "schicksalhaften Begegnung mit einer Person des anderen Geschlechts" sehnt. Während eines Abenteuers wird er eines Tages von einem Minotaurus angegriffen. Als Bell Cranel schon dachte dies sei sein letzter Atemzug wird er von einer hochkarätigen weiblichen Abenteurerin, Aiz Valenstein, gerettet. Er verliebt sich in sie auf den ersten Blick und bemüht sich, ein Abenteurer ihres Niveaus zu werden. Bell befindet sich unter der Obhut von Göttin Hestia, welche ihm hilft, sein Ziel zu erreichen.

Antwort
von Creap, 35

Ist zwar ein Manga (bzw muanha) aber geb dir 1/2 Prince ( ͡° ͜ʖ ͡° ) der Zeichenstil am Anfang ist leicht shitty aber er wird besser. Der Plot ist nicht für jeden was aber ich hab das ding so geliebt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community